Solved

Prepaid Guthaben Auszahlung zu niedrig

3 years ago

Hallo, ich hatte meinen Prepaid Jahresvertrag vorzeitig gekündigt und mir mein Guthaben auszahlen lassen. 
Das Guthaben kam heute auf meinem Konto an, jedoch ca. 15 Euro zu wenig. Ich kann mich nicht erinnern, im Kündigungsformular gelesen zu haben, dass für eine Auszahlung Gebühren anfallen. 
Kann mir jemand sagen, warum die Gutschrift (90,05 Euro) so massiv vom eigentlichen Betrag (105,17 Euro) abweicht? 

1646

48

• 3 years ago

Dazu müsstest Du mal schreiben, von wann bis wann Dein Jahrestarif läuft.

Kann man sich so ja nichts unter Deinen Zahlen vorstellen?

Wie funktioniert der Jahrestarif und welchen hattest Du überhaupt - den S-Tarif?

Falls ja, sind Telefonate zu anderen Mobilfunknetzen geführt oder SMS geschrieben worden und wurde dabei die Grenze von 50 überschritten, immer auf 4 Wochen bezogen?

Bezahlt man das auf einen Schlag oder wird das durch 12 geteilt, jeden Monat abgebucht?

Falls nicht, wie lange hast Du den Tarif bereits genutzt?

46

Answer

from

2 years ago

f17

Aber wenn du von mir forderst, ich solle warten ,dann ist mir das natürlich Befehl 👍🏽

Aber wenn du von mir forderst, ich solle warten ,dann ist mir das natürlich Befehl 👍🏽
      f17

Genau das sind die Formulierungen und Sätze die niemand braucht, weil nichts in der Richtung gesagt wurde.

BigWoelfi2

Und so etwas findest Du wirklich in Ordnung?

BigWoelfi2

Was finde ich in Ordnung?

Dass ich das Guthaben vergesse und bei der Aufladung nicht berücksichtige?

Ich verstehe nicht, was Du da konstruierst.

Damit bin ich aus der OT Geschichte raus.

Answer

from

2 years ago

Doch doch, Espresso doppio.

Mein niederträchtiges verhalten und die skandalöse Ansprache gegenüber Anna K. hat deine Zurechtweisung erforderlich gemacht...gut ,dass du mich darauf hingewiesen hast.....das brauche ICH ...wie du siehst..👍🏽👍🏽💫

Answer

from

2 years ago

Espresso doppio

Dass ich das Guthaben vergesse und bei der Aufladung nicht berücksichtige? Ich verstehe nicht, was Du da konstruierst.

Espresso doppio

Ich konstruiere nichts.

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du glauben könntest, dass da immer, rein von der Bewertung her, noch der Bonusbetrag als Bonus da wäre.

Korrekt wäre aber, dass Du einfach mehr wirkliches Guthaben hast, das mit dem eigentlichen Bonus gar nichts mehr zu tun hat.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @Fredi26 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Bei einer Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, wird der Vertrag durchaus vorzeitig gekündigt, jedoch entstehen Regressforderungen, da die bezahlte Leistung nicht in Anspruch genommen werden kann. Hierdurch erklärt sich dann auch der in Summe geringere Auszahlungsbetrag.

Viele Grüße

Timo N.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3351

0

2