Solved

Bestandskunde

3 years ago

Hallo,

ich bin schon seit Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei der Telekom, bekomme aber immer einen zuviel, wenn ich die Angebote für Neukunden lese. So ist man immer gezwungen alle 2 Jahre die Verträge zu kündigen, um in einen gewissen Genuß von Rabatte zu kommen, so auch dieses Mal! Ich habe alles bei der Telekom: Festnetz, Internet, TV, Handy, und kann nicht verstehen, warum die Mitarbeiter der Telekom nur anrufen können, wenn ich meine Verträge kündige. Wie wäre es, wenn sich die Mitarbeiter auch mal die Mühe machen, Bestandskunden zu belohnen. Das würde doch allen viel ersparen. Allerdings bin ich dieses Mal sehr enttäuscht von dem Rückruf der Telekom. Erstmal können sie meine Verträge nicht in Gänze berücksichtigen, sprich Magenta und Handyvertrag, so dass ich nicht weiß, was insgesamt zu rabattieren wäre, außerdem läßt das Angebot sehr zu wünschen übrig. Das ist doch wirklich ärgerlich, setzt man doch darauf, die Kunden hinzuhalten. Da ich noch 1/2 Jahr Vertragslaufzeit habe, bleiben mir doch noch Möglichkeiten, mich anderweitig umzuschauen. Alles in allem muß ich sagen, dass ich enttäuscht bin und bereit bin der Telekom nun endgültig den Rücken zuzukehren.

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      3 years ago

      Hallo,

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wir wollen natürlich das du #DABEI bleibst.

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

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