Solved
Bestandskunde
3 years ago
Hallo,
ich bin schon seit Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei der Telekom, bekomme aber immer einen zuviel, wenn ich die Angebote für Neukunden lese. So ist man immer gezwungen alle 2 Jahre die Verträge zu kündigen, um in einen gewissen Genuß von Rabatte zu kommen, so auch dieses Mal! Ich habe alles bei der Telekom: Festnetz, Internet, TV, Handy, und kann nicht verstehen, warum die Mitarbeiter der Telekom nur anrufen können, wenn ich meine Verträge kündige. Wie wäre es, wenn sich die Mitarbeiter auch mal die Mühe machen, Bestandskunden zu belohnen. Das würde doch allen viel ersparen. Allerdings bin ich dieses Mal sehr enttäuscht von dem Rückruf der Telekom. Erstmal können sie meine Verträge nicht in Gänze berücksichtigen, sprich Magenta und Handyvertrag, so dass ich nicht weiß, was insgesamt zu rabattieren wäre, außerdem läßt das Angebot sehr zu wünschen übrig. Das ist doch wirklich ärgerlich, setzt man doch darauf, die Kunden hinzuhalten. Da ich noch 1/2 Jahr Vertragslaufzeit habe, bleiben mir doch noch Möglichkeiten, mich anderweitig umzuschauen. Alles in allem muß ich sagen, dass ich enttäuscht bin und bereit bin der Telekom nun endgültig den Rücken zuzukehren.
610
9
This could help you too
4 years ago
165
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir wollen natürlich das du #DABEI bleibst.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0