Gelöst
BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender
vor 3 Jahren
Ein "Hallo" in die Runde,
habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.
Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße
puschel2311
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Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @puschel2311
auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
Gruß
Waage1969
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Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
@puschel2311
Mich betrifft es doch auch und ich nehme es locker. 😉
1
puschel2311
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.
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Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Ich hänge mich auch mal an, hatte/habe das gleiche Problem 😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sinfony
vor 3 Jahren
Gleiches Problem bei mir.
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Sherlocka
vor 3 Jahren
@puschel2311schon über jene Seite probiert?https://bestchoice.einloesen.de/1
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Sinfony
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗
2
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@puschel2311 , @Sherlocka @Gelöschter Nutzer und @baer12
Bei @Sinfony und bei mir geht der Link aus der Mail wieder.
Somit kann man einlösen, wie seiht es bei euch aus?
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puschel2311
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Sinfony
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
Offensichtlich ist die Tür geölt worden.
Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
Gruß Sonja K.
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krostasaskia
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Na toll jetzt habe ich die Email von 1.12 rausgesucht und bin drüber gegangen und jetzt steht folgendes da.
Screenshot_20211212_222801_com.android.chrome.jpg
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Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
@krostasaskia
Das ist natürlich schade.
Versuchen Sie dann an den anderen Tagen ihr Glück.
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Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.
@Gelöschter Nutzer danke für den Wink!
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sonja K.
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅
20211215_160327.jpg
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Hallo und herzliches Willkommen @M.Duerrnagel,
bitte ergänze in deinem Profil auch noch den Code, dann kann ich mich direkt an die Recherche machen.
Ich freue mich, wenn du mir dann kurz Bescheid gibst.
Beste Grüße
Sarah S.
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M.Duerrnagel
Antwort
von
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
@M.Duerrnagel
Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden.
Gruß Jacqueline G.
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von
M.Duerrnagel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
puschel2311