Gelöst

BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender

vor 3 Jahren

Ein "Hallo" in die Runde,

habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.

Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

puschel2311

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @puschel2311 
      auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
      Gruß

      Waage1969

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @puschel2311 

      Mich betrifft es doch auch und ich nehme es locker. 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hänge mich auch mal an, hatte/habe das gleiche Problem 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Gleiches Problem bei mir.

      0

    • vor 3 Jahren

      @puschel2311 

      schon über jene Seite probiert?

      https://bestchoice.einloesen.de/

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @puschel2311 , @Sherlocka  @Gelöschter Nutzer  und @baer12 

      Bei @Sinfony und bei mir geht der Link aus der Mail wieder.

      Somit kann man einlösen, wie seiht es bei euch aus?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde!

      Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
      Offensichtlich ist die Tür geölt worden.

      Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.

      Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

      Gruß Sonja K.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Na toll jetzt habe ich die Email von 1.12 rausgesucht und bin drüber gegangen und jetzt steht folgendes da.

      Screenshot_20211212_222801_com.android.chrome.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @krostasaskia 

      Das ist natürlich schade.

      Versuchen Sie dann an den anderen Tagen ihr Glück.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen!

       

      Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.

       

      @Gelöschter Nutzer  danke für den Wink!

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin  und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅

      20211215_160327.jpg

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzliches Willkommen @M.Duerrnagel,

       

      bitte ergänze in deinem Profil auch noch den Code, dann kann ich mich direkt an die Recherche machen.  

       

      Ich freue mich, wenn du mir dann kurz Bescheid gibst. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      M.Duerrnagel

      Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal

      Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich

      M.Duerrnagel

      Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich


      @M.Duerrnagel 

      Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

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