Bilder in der Menüleiste

4 years ago

Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

Wenn ich eine Bereich öffne ( Service Forum, Produktberatung, TelekomHilft Labor usw.), habe ich erst einmal ein riesiges Bild vor Augen.

Meiner meinung nach, völlig irritierend und überflüssig.

Manchmal ist weniger doch besser.

Verunstaltet die Community nicht noch mehr.

229

7

    • 4 years ago

      @HAMAPA , magst du einen Screenshot von Beispielen machen, wie das bei dir aussieht?

      Ich kann das momentan nicht nachvollziehen (bei mir hat sich diesbezüglich nichts geändert).

       

      Oder kann es sein, dass du gar nicht die Expertenansicht dort aktiviert (Haken + dann "Änderung gespeichert") hast:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:display

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @patrickn: Das ist gemeint? Wer klickt denn darauf, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      4 years ago

      Kommt darauf an, was man meint.

      Beispielsweise das

      Sherlocka_0-1627028155494.png

      Oder das

      Sherlocka_2-1627028294395.png

      Answer

      from

      4 years ago


      @patrickn  schrieb:

      Was, das?

      patrickn_0-1627027961550.png

       

      Das ist doch schon eeeewig so...



      Genau das meinte ich.

      Wenn es schon ewig ist, habe ich es nur nicht wahrgenommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      HAMAPA

      Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

      Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.
      HAMAPA
      Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

      Ich sehe hier auch keine, hier ist alles beim "Alten", wobei das auch nicht immer das Wahre ist!

       

       

      HAMAPA

      Manchmal ist weniger doch besser.

      Manchmal ist weniger doch besser.
      HAMAPA
      Manchmal ist weniger doch besser.

      Wie wahr, Weniger ist häufig Mehr! Aber im aktuellen Kundencenter ist Weniger leider noch Weniger! Es wird halt nur noch an Smartphone User gedacht.

       

      Gruß Ulrich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      254

      0

      3

      in  

      519

      0

      2

      Solved

      in  

      248

      0

      4