Bilder in der Menüleiste

vor 4 Jahren

Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

Wenn ich eine Bereich öffne ( Service Forum, Produktberatung, TelekomHilft Labor usw.), habe ich erst einmal ein riesiges Bild vor Augen.

Meiner meinung nach, völlig irritierend und überflüssig.

Manchmal ist weniger doch besser.

Verunstaltet die Community nicht noch mehr.

229

7

  • vor 4 Jahren

    @HAMAPA , magst du einen Screenshot von Beispielen machen, wie das bei dir aussieht?

    Ich kann das momentan nicht nachvollziehen (bei mir hat sich diesbezüglich nichts geändert).

     

    Oder kann es sein, dass du gar nicht die Expertenansicht dort aktiviert (Haken + dann "Änderung gespeichert") hast:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:display

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @patrickn: Das ist gemeint? Wer klickt denn darauf, ;-).

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kommt darauf an, was man meint.

    Beispielsweise das

    Sherlocka_0-1627028155494.png

    Oder das

    Sherlocka_2-1627028294395.png

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @patrickn  schrieb:

    Was, das?

    patrickn_0-1627027961550.png

     

    Das ist doch schon eeeewig so...



    Genau das meinte ich.

    Wenn es schon ewig ist, habe ich es nur nicht wahrgenommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    HAMAPA

    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.
    HAMAPA
    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

    Ich sehe hier auch keine, hier ist alles beim "Alten", wobei das auch nicht immer das Wahre ist!

     

     

    HAMAPA

    Manchmal ist weniger doch besser.

    Manchmal ist weniger doch besser.
    HAMAPA
    Manchmal ist weniger doch besser.

    Wie wahr, Weniger ist häufig Mehr! Aber im aktuellen Kundencenter ist Weniger leider noch Weniger! Es wird halt nur noch an Smartphone User gedacht.

     

    Gruß Ulrich

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

251

0

3

in  

517

0

2

Gelöst

in  

248

0

4