Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Buchung von Norten Security
vor 7 Jahren
Mein alter PC ist Defekt.Habe einen Neuen PC gekauft.Warum bekomme ich denn Norten Security nicht auf den neuen Rechner!!!!!!!Bitte helfen.
424
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
208
0
1
Gelöst
564
0
1
vor 6 Jahren
1907
0
0
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
juergen3004
vor 7 Jahren
@Mikko hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Hier solltest du dein Anliegen auch lösen können. Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN ).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.
Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s
Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m
Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l
Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.
4
0