CloudPBX - Globale Halten-Funktion in einer Pickup-Gruppe
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich arbeite mich gerade tiefer in das Thema CloudPBX ein. Habe auch schon einiges konfigurieren können, leider noch nicht folgendes Szenario:
Ich möchte erreichen, dass innerhalb einer Pickup-Gruppe (aktuell 2 Geräte enthalten) ein an einem Gerät angenommenes Gespräch in eine "globales" Halten gelegt werden kann und an einem anderen Gerät wieder aus dem halten geholt werden kann. Lässt sich das mit der CloudPBX realisieren?
Ich kenne bereits die "Übergeben"-Funktion, diese entspricht aber nicht meinen Wünschen.
Vielen Dank!
66
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
335
0
1
Gelöst
4075
1
2
vor einem Jahr
161
0
5
vor 2 Jahren
Dann dürfte es sinnvoller sein, die Fragen dazu in der Geschäftskunden-Community zu stellen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hoppla, da hab ich mich wohl in die falsche Community verirrt. Ich stelle die Frage dort nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @AL112,
schau' mal, ich habe dir hier unsere Hilfeseite für die CompanyFlex / Cloud PBX mitgebracht. Die Seite ist wirklich super und du findest dort quasi alle Optionen, Konfigurationen, Baustellen hierfür. Bitte prüfe einmal, ob das passende für dich dabei ist.
Liebe Grüße,
Lin J.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin!
Leider bin ich da zu dem Thema nicht fündig geworden, daher habe ich auf die Community gehofft. 😬
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
in Ordnung, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich nehme hierzu einmal Kontakt zu unserem technischen Support auf und melde mich spätestens am Montag erneut bei dir. Ist das so für dich in Ordnung?
Liebe Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das wäre super,
vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @AL112,
leider scheint es so, als ließe sich das, von dir gewünschte Szenario nicht umsetzten.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von