Code in Magenta Moments ungültig (Perplexity Pro)
vor 8 Monaten
Hallo,
mein privater Festnetz-Vertrag läuft seit Mai 2024 und gerade habe ich mich erstmals in der App angemeldet und wollte über Magenta Moments das Perplexity-Angebot nutzen. Wenn ich den Vorteil einlösen will, kommt aber die Nachricht, dass der Code ungültig sei. Benutzt wurde er wie gesagt definitiv noch nicht.
Für Hilfe bin ich dankbar!
691
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1168
0
4
vor 8 Monaten
178
0
3
vor 8 Monaten
@Alex1288bei mir ist Preplexity Pro gar nicht mehr in Moments aufgeführt. Was es schon mal war.Könnte es sein, dass du eine zeitliche Begrenzung, bis wann spätestens der Deal eingelöst hätte werden müssen, übersehen hast?Edit: I zwischen wieder auf meinem iPhone in MagentaMoments sichtbar.
0
vor 8 Monaten
Grüße @Alex1288
Es geht um dieses also: https://deinkikompass.de/blog/deals-ein-jahr-perplexity-pro-200-gratis-fr-telekom-kunden
Mir wird das nicht mal angeboten, obwohl es aktuell ist.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Sherlocka Hast du den Deal ggf. schon eingelöst?
Bei mir wirds immer noch angezeigt und ich konnte eben auch einen Code ziehen.
Als Gültigkeit wird der 31.01.2025 angezeigt.
Aber wie du bereits geschrieben hattest, der Deal ist ausschließlich für iOs Nutzer, was auch in dem Aktionstext mittlerweile sogar dick geschrieben wurde ^^
Nachtrag: Gerade gesehen, dass es bei dir doch angezeigt wird
Antwort
von
vor 8 Monaten
@rainer1809
ah, ok.
Jetzt ist er bei mir auch wieder da.
Somit falsche Vermutung:
Siehe:
Danke @rainer1809
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nö. Hab mir den gar nicht als Vorteil gesichert.
Er war vorher einfach nicht mehr in der allgemeinen Auswahl. Nun aber wieder da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Freut mich, dass es gleich einige Antworten gab, aber in der Tat müsste das Angebot noch aktuell sein und ich habe auch iOS. Mir wird sogar ein Code angezeigt, nur wenn ich ihn einlösen will, steht, dass er ungültig sei.
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Alex1288 ,
danke für deine Nachricht.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Wenn ich noch behilflich sein darf, dann sage
hier gerne Bescheid.
Besten Gruß
Natascha
Antwort
von
vor 8 Monaten
Eine Lösung gibt es leider noch nicht, ich habe aktuell aber Kontakt mit dem Kundenservice per Mail und hoffe, dass mir dort geholfen wird. Andernfalls würde ich hier nochmals schreiben.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Alex1288 ,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Melde dich gerne, wenn ich noch behilflich sein kann.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von