Solved
Community Antworten nicht möglich.
2 years ago
Hi. Kann Beiträge hier erstellen aber auf keine Antworten, auch nicht wenn auf meinem Beitrag kommentiert wird. Was macht mein iPhone oder ich falsch??
wenn ich auf Antworten klicke, lädt im Prinzip die Seite nur neu ohne Veränderung.
131
0
5
This could help you too
275
0
2
5 years ago
404
0
3
9 years ago
1505
0
0
3702
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @chris.chroz
Lösche mal im unbekannten Browser Cache und Daten.
Javascript sollte auch aktiv sein.
Neu laden der Seite durch "runterwischen" hilft auch oft.
Ebenso hängt manchmal die Verbindung, da muss man etwas warten.
@Waldemar H. da war doch auch mal was, da habt ihr doch auch helfen können.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @chris.chroz
bitte nutze dieses Online Forumular und beschreibe kurz das Problem.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
das landet direkt bei den Community Managern im Postfach.
2
from
2 years ago
Danke. Das Team hat mir geholfen. Wie man sieht, geht es nun
from
2 years ago
Das freut mich sehr zu hören. 🙂Immer wieder gerne! Viele Grüße Maja Z.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@chris.chroz
es gibt ein bekanntes Problem in manchen Profilen, nicht antworten zu können, wenn die Mailadresse beispielsweise nicht bestätigt ist.
@Waldemar H. Kannst du mal schauen?.
0
Unlogged in user
from