Solved

Community: Es ist mal wieder soweit ...

7 years ago

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
...
 
Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.

1868

93

    • 7 years ago

      Diese Meldung gehört nicht zur Community sondern zu www.telekom.de man bastelt an der Hauptseite.
      Dabei wird aber auch der Header der Community mit flach gelegt und überblendet.

      Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Na ja, @CyberSW, nervt und irritiert trotzdem. Insbesondere, wenn man auf den Antworten-Button klickt und dann diese Meldung erscheint. Das wäre doch mal eine nette Aufgabe für einen Programmiere der Telekom oder deren Subunternehmer, diesen Bug endlich zu beseitigen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @Has

      dafür, dass du so wenige Bilder und wenig Text gepostet hast, bist du aber verd.... spät dran. Lachend

       

      Das habe ich schon ein paar Minuten vorher gepostet, und deutlich umfangreicher. Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-01-2018/m-p/3166728#M29081

       

      Edit:

      Ergänzung nach ein paar Stunden. Und noch ein weiterer Thread zu der Problematik wurde einen Tag  später (in der Früh) geschaffen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Ernsthaft/m-p/3166831#M29102

      Da in dem Thread inzwischen ein Link gesetzt wurde, welcher du dem schon bestehenden Thread hier führt, hoffe ich, diejenigen wechseln hierher.

      0

    • 7 years ago

      Das kommt davon, wenn wieder jemand (vermutlich son Schlipsträger) entscheidet, der zu wenig Peilung und schlechte Berater hat und nicht berücksichtigt wird, was die schwachsinnige Headervereinheitlichung für Auswirkungen hat!

       

      Für einen IT-Riesen ziemlich peinlich, kann ja einmal passieren, aber dann sollte das zeitnah behoben werden.

      20

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja auch die Schrift wieder verändert. Dünner und noch größer, als sowieso schon.

      Answer

      from

      7 years ago

      @patrickn:

      patrickn

      ... Dass die Telekom die Community mit Lust und Freude betreibt kann mir jedenfalls keiner erzählen.

       ...

      Dass die Telekom die Community mit Lust und Freude betreibt kann mir jedenfalls keiner erzählen.

      patrickn

       ...

      Dass die Telekom die Community mit Lust und Freude betreibt kann mir jedenfalls keiner erzählen.


      warum bist du dann hier aktiv, wenn du diesen Eindruck hast?

      Answer

      from

      7 years ago

      Kukuk,

      das ist meine Art, mich zur Zeit einzuloggen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Kann mich trotzdem nicht anmelden, hab keinen Login gefunden.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Struppi,

       

      wenn Du auf einen Beitrag antwortest und dann "Absenden" kommt die Login-Seite.

      BTW: wie hast Du, ohne Dich einzuloggen, diesen Beitrag geschrieben?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Anmeldung hab ich über Umwege hinbekommen, aber die Schrift ist ja furchtbar. Die ist so dünn, dass man beim Lesen Augenschmerzen bekommt. Vorher war das besser.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Has,

       

      es ist schön für @Waldemar H., dass Du in dem von Dir eröffneten Thread bereits eine Antwort als Lösung akzeptiert hast.

      Da kann er es morgen nach einer Woche Urlaubsstress ja ruhig angehen. Zwinkernd

       

      Auf mich - und wahrscheinlich auch auf die anderen - wirkt das Lösungsflag eher etwas verstörend.

       

      CyberSW

      [...} Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.

      [...}
      Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.
      CyberSW
      [...}
      Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.

       Soll so denn wirklich die künftige Bedienung der Community aussehen?

       

      Da es Dein Thread ist, lasse ich die Finger von Deinem Lösungskennzeichen. Vielleicht magst Du uns Deine Beweggründe erklären?

       

      VG kws

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Kurz gesagt: Einfach nur peinlich.

      Das Problem ist seit November bekannt. Hier kann mir niemand erzählen, dass seitdem nicht genug Zeit für eine Behebung war.

      62

      Answer

      from

      7 years ago

      Answer

      from

      7 years ago

      Lithium: Meldung von Anforderungen beim T-Kompetenzteam.

      Answer

      from

      7 years ago


      @Waldemar H.@  schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       


      Ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und umgesetzt. Wartungsarbeiten auf der Telekom.de haben nun keinen Einfluss mehr auf die Darstellung und Funktion der Community. Juhu! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo!

       

      Has

      Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.

      Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.
      Has
      Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.

      Man kann es auch machen wie ich. Einfach dem Forum fernbleiben. Entweder ich kann mich hier anmelden ohne mich verbiegen zu müssen, oder ich bleibe dem Forum einfach fern.

       

      Gruß, René

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago


      @Waldemar H.@  schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       


      Ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und umgesetzt. Wartungsarbeiten auf der Telekom.de haben nun keinen Einfluss mehr auf die Darstellung und Funktion der Community. Juhu! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      346

      0

      1

      Solved

      in  

      115

      0

      4

      in  

      226

      0

      7