Defekte Telefonzelle

3 years ago

Liebe Community,

 

Telefonzelle in meiner Nähe, Bilderstöckchen 53, 221127144997 ist absolut verdreckt, hat kein Glas in der unteren Hälfte der Tür und das seit fast 3 Jahren.

Ich habe 2x die Informationen per Anruf und per mail weitergegeben und nichts passiert. Noch nicht mal eine Rückmeldung.

 

Welche konstruktiven Vorschläge gibt es in Bezug auf dieses Problem?

Ich könnte mit dem Fotoapparat auch Fotos machen, aber die Beschreibung gibt den Zustand wieder.

 

Mit freundlichem Gruß, Ute Maria 

728

10

    • 3 years ago

      Das interesse an öffentlichen Telefonzellen, dürfte sich in Grenzen halten. 

      Vermutlich wären sie morgen abgebaut, wenn die Telekom es entscheiden dürfte Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      DANKE für die Antwort, Ute

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Herzlich willkommen @ute_maria 

       

      Ich vermute mal stark , diese Telefonzelle wird abgebaut und falls der Standort erhalten bleibt, gegen eine „Stele“ ausgetauscht oder komplett entfernt ! Ist da überhaupt noch ein Telefon drin ? Die „Häuschen“ sind/werden ja von der Telekom aufgegeben 

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei meiner erste mail vor 1,5 Jahren wurde ich das schon gefragt.

      Ja, Telefon ist drin und funktioniert auch.

      Ute

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @ute_maria

       

      Wenn die Telefonzelle tatsächlich noch in Betrieb ist, kannst du den Schaden hier melden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812

       

      Dort bitte das Kontaktfornular ausfüllen. 

      Da bist du an richtiger Stelle, falls die Reparatur noch wirtschaftlich sinnvoll ist. 

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      DANKE, Ute

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ute_maria,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Deine E-Mail habe ich erhalten. Zur weiteren Bearbeitung habe ich deine Anfrage intern an unsere Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich abschließend kümmern.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Lieber Erdogan,

       

      ich lege mir den Vorgang auf Wiedervorlaage Ende Dezember/ Anfang Januar.

       

      DANKE, Ute

      Answer

      from

      3 years ago

      Lieber Erdogan T.,

       

      es ist nichts passiert bisher.

      Die Zelle ist im gleichen Zustand wie Ende November 2021.

       

      Mit freundlichen Grüßen, Ute Maria Laufs

      Answer

      from

      3 years ago


      @ute_maria  schrieb:

      Lieber Erdogan T.,

       

      es ist nichts passiert bisher.

      Die Zelle ist im gleichen Zustand wie Ende November 2021.

      @Erdogan T.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      230

      0

      3

      Solved

      in  

      9782

      4

      6