Gelöst
Deistallation Norton 360 online
vor 7 Jahren
Hallo Leute,
ich habe Norton 360 über die Telekom nach Neuistallation und löschen über das Removel Tool lässt sich Norton Komplett für 3 Geräte auch über die Telekom nicht installieren.
Ich gehe davon aus das von Norton 360 noch Reste auf dem Rechner sind wie entferne ich diese
Winni
479
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
639
0
2
Gelöst
303
0
2
vor 7 Jahren
Genau dafür ist das Removal Tool.
Was heisst denn bei dir es geht nicht?
Wo lädst du die Software herunter
Welche Version versuchst du zu installieren
Welche Betriebssystemversion setzt du ein?
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
genau das wars, waren allerdings noch 2 Norton Ordner vorhanden, habe beide gelöscht, den Rechner neu gestartet und dann das Programm aus dem Kunden Center heruntergeladen und installiert, alles funktioniert wieder.
Lieben Dank Winni
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mich wundert es nur das ein Remove Tool vom Hersteller nicht alles löscht.
Der Fehler ist aber im Forum schon mehrfach aufgelaufen.
MfG Micha
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
das ist aber nicht nur bei Norton so, habe bei dieser Aktion auch noch Ordner von 2 anderen Virenprogrammen gefunden die ich mal getestet hätte
LG Winni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
durch das Removal Tool wird die Lizenzdatei auf dem Rechner nicht entfernt, versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen (nur entfernen!) und Rechner neu starten
--> Den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
Du kommst zu diesem Ordner indem du: die Windows Taste + R drückst. In dem folgenden Fenster "%ProgramData%" ein gibst und mit OK bestätigen.
Dann öffnet sich der Ordner. Dieser ist elementar wichtig für die Lösung.
In diesem Ordner ist die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
genau das wars, waren allerdings noch 2 Norton Ordner vorhanden, habe beide gelöscht, den Rechner neu gestartet und dann das Programm aus dem Kunden Center heruntergeladen und installiert, alles funktioniert wieder.
Lieben Dank Winni
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
das ist aber nicht nur bei Norton so, habe bei dieser Aktion auch noch Ordner von 2 anderen Virenprogrammen gefunden die ich mal getestet hätte
LG Winni
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von