Solved
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
9 years ago
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23748
1065
This could help you too
6 years ago
1568
12
5
365
0
4
604
0
3
71295
2
8
304
0
2
7 years ago
Bitte mal prüfen lassen, ob man die Kontaktverschachtelungen besser positionieren lassen könnte, da sie immer über der Suchauslöse liegt:
25
Answer
from
7 years ago
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Waldemar H.,
zimso Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 zimso Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Mobilfunk - Beschwerde.
Verwendeter Brwoser: Safari unter iOS
Answer
from
6 years ago
@zimso schrieb hier: Hier stimmt im Abschnitt "3..." im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht...: https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier." .. muss es korrekt heissen: "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
Hier stimmt im Abschnitt "3..." im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht...:
https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
.. muss es korrekt heissen:
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
@zimso
@Telekom hilft Team
Der Fehler ist mir aktuell auch aufgefallen, die Firensuche funktioniert sogar.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/online-manager-pc funktioniert der Downloadlink für den Online-Manager nicht. Er führt auf die Adresse https://www.telekom.de/hilfe/downloads/online_manager_setup.exe, wo es nur einen 404-Error gibt.
0
7 years ago
Hallo Teamies ,
siehe Smart-Home: Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage
@CobraCane
der Thread ist in CommunityLeben --> Sonstiges oben angeheftet
0
7 years ago
Auf der Seite https://accounts.login.idm.telekom.com/static/html/datenschutz.html werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, wenn die Seite mit dem Internet Explorer oder Microsoft Edge geöffnet wird. Im Firefox und Chrome hingegen keine Probleme.
1
Answer
from
7 years ago
danke für den Hinweis (Anzeige der Umlaute), das kann ich hier nachvollziehen und gebe es direkt weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
Redaktioneller Hinweis:
Im Abschnitt zu "Dr. Ferri Abolhassan":
"...Im April 2017 wurde Abolhassan Geschäftsführer der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS), die zum 1.Juli in Deutsche Telekom Service GmbH ( DTS ) umfirmierte, und Geschäftsführer Deutsche Telekom Technischer Service GmbH (DTTS), die zum 1. Juli umfirmierte in Deutsche Telekom Außendienst GmbH ( DTA )...."
Dort fehlt ein Leerzeichen zwischen1.[und] Juli. (siehe fette Markierung).
3
Answer
from
7 years ago
der von dir gemeldete Fehler wurde ebenfalls weitergegeben.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
7 years ago
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen stimmt der SMS-Buchungscode für die Allnet-500-Minuten-Option nicht.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Gebt eurem "Digitalen Störungsassistenten" doch bitte mal etwas Nachhilfe im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
10
Answer
from
7 years ago
Hallo @Mikko
kurios, ich lande bei einfachen ancklicken, öffnen, öffnen in neuem Tab egal wie hier:
Gruß
Waage1969
Answer
from
7 years ago
@Waage1969
Bei mir öffnet sich da so eine Art Pop-up mit den Tarifdetails:
Answer
from
7 years ago
Hallo Teamies , sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370
Hallo Teamies ,
sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370
Nutzt gerne weiter dieses Thema.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
Im Abschnitt "E-Mail-Adresse löschen"
fehlt ein Leerzeichen im Link:
41
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Weshalb ist dieser Bug im E-Mail-Center in den Einstellungen denn noch niemandem aufgefallen / von niemandem korrigiert worden?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
In "magenta" wird gezeigt was belegt ist. Nicht was verfügbar ist:
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/family-card-start-in-family-card-basic-aendern-guthaben 1. und 3. sind falsch, streichen zusätzlich die Kontaktseite verlinken. https://www.telekom.de/kontakt
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/family-card-start-in-family-card-basic-aendern-guthaben
1. und 3. sind falsch, streichen
zusätzlich die Kontaktseite verlinken.
https://www.telekom.de/kontakt
Erinnerung
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/hinweis.xhtml müssten mal die Links angepasst werden. Als Kundencenter Mobilfunk ist noch das alte mein.t-mobile-Kundencenter verlinkt. Und den Fotoservice gibt es nicht mehr.
Auf diese Seite gelangt man, wenn man sein Mail-Konto vor Vertragsende des Festnetzanschlusses schon auf Freemail umschalten will.
1
Answer
from
7 years ago
Danke für den Hinweis. Weitergemeldet.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wenn man eine Mail an info@telekom.de schickt wird noch auf die MagentaService App hingewiesen.
Die App wurde in "MeinMagenta" umbenannt.
0
7 years ago
Unten auf der Community-Seite bekomme ich auf dem iPad folgenden Darstellungsfehler im Text:
Auf dem iPhone wird der Text korrekt dargestellt.
8
Answer
from
7 years ago
Peter Hö. ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... Peter Hö. ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden...
Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
... sonst kann es sein, dass z.B. ein Verbraucherverband die Telekom abmahnt. Und die .T.. sich ggfs. wehren muss.
Answer
from
7 years ago
Nachtrag: In der MeinMagenta App werden die in Family Card Basic umgewandelten Family Card Start weiterhin als Family Card Start (1. Generation) angezeigt, allerdings mit dem für die Family Card Basic richtigen Datenvolumen von 300 MB.
Answer
from
7 years ago
Über Nacht hat sich die Anzeige verändert. Auch in der App steht jetzt Family Card Basic.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from