Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
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vor 6 Jahren
Im Magenta1 Buchungsportal sollten die Preisangaben so überarbeitet werden, dass sie alle Stimmen.
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden
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vor 6 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/454078/auftragsstatus.html
Bis vor einigen Tagen kommuniziert
Müsste auf
https://geschaeftskunden.telekom.de/auftragsstatus
weitergeleitet werden
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vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/carconnect
Sind die Tarifbezeichnungen
vertauscht und komplett durcheinander.
Hier kam schon ein Nutzer durcheinander.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Car-Connectivity-10-zu-CarConnect-10-umwandeln/td-p/4389236
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vor 6 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/ip-basierte-anschlusstechnik-das-netz-der-zukunft/anschluss-arten
CCBS ist beim IP Anschluss definitiv, anders als angegeben, verfügbar.
Die Kollegen mögen bitte auch die restliche Seite auf Aktualität prüfen.
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vor 6 Jahren
Umleitung fehlt
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/optionen/404304/feste-ipv6-adresse.html
zu
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tarifoptionen/feste-ip-v6-adresse
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vor 5 Jahren
@Stella A.
VoLTE /m-p/4408832#M207479" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/MultiSIM-HD-Voice-funktioniert-in-manchen-Faelle-nicht-mit- VoLTE /m-p/4408832#M207479
Wie gewünscht hier noch einmal:
@Peter Hö.
Wäre nett, wenn der seit September verwirrende Fehler endlich mal behoben wird, diese Fehlermeldung erscheint im Onlineshop, wenn man MultiSIM (ohne Generationenzusatz) ohne VoLTE & WLAN Call Option in den Warenkorb legen möchte, denn die Meldung dürfte niemand verstehen.
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von
vor 5 Jahren
Es fehlt eine Telekom-Seite bzw. dass die entsprechende URL automatisch auf eine andere Telekomseite weiterleitet.
Problem ist, dass in der Bedienungsanleitung der neuen MagentaTV Box eine URL angegeben ist, welche beim Aufruf nicht arbeitet:
https://www.telekom.de/magentatv-festplattentausch
Diese Adresse ist in der BDA für den Zweck angegeben, dass jemand seine Aufnahmen über seine alte Festplatte von vorherigen MRs mitnehmen möchte.
Es gibt sogar eine verzweigende Anleitung (je nach vorherigem Gerät landet man nach Auswahl dort auf einer anderen weiterführenden Beschreibung), diese hat aber eine längere Adresse:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/magentatv-festplattentausch
Da die meisten Bestandskunden wohl ihre Aufnahmen mitnehmen wollen könnten, es dabei aber Hürden gibt, und sogar in einem Fall ( MR 401 A) es gar nicht geht, in manchen Fällen der Tausch nur einmalig geht, wäre es wichtig, dass die Leute auch schon in der Beta-Phase auf die Anleitungs-Auswahl automatisch weitergeleitet werden, wenn sie die in der BDA angegebene URL aufrufen.
Bitte die entsprechende Fachabteilung verständigen. Danke.
[siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/URL-aus-Magenta-TV-Box-Anleitung-nicht-erreichbar/m-p/4412717#M375750 ]
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Dauert sowieso ewig, wenn man den Thread des beschwerenden Nutzers eskaliert, wird sich zeitnah gekümmert, sonst meist nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/sony-xperia-5
Klickt man auf zum Sony Xperia 5, wird die Seite nicht gefunden.
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von
vor 5 Jahren
danke für den Hinweis, ich habe es weitergeleitet.
Viele Grüße
Marita W.
von
vor 5 Jahren
Sorry der Nachfrage @Marita W., du hast das Xperia 5 gemeldet oder?
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von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/ip-basierte-anschlusstechnik-das-netz-der-zukunft
Kontrast mangelhaft
Man prüft nicht die Mobilfunkverfügbarkeit, der Teil "und Mobilfunk" muss weg.
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vor 5 Jahren
Hier fehlt der Company Flex
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl-tarife/produkt/businesscall-advance-daten-und-sprachkommunikation
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Uneingeloggter Nutzer
von