Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Bitte mal prüfen lassen, ob man die Kontaktverschachtelungen besser positionieren lassen könnte, da sie immer über der Suchauslöse liegt:
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Waldemar H.,
zimso Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 zimso Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694 Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3083152#M278694
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Mobilfunk - Beschwerde.
Verwendeter Brwoser: Safari unter iOS
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso schrieb hier: Hier stimmt im Abschnitt "3..." im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht...: https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier." .. muss es korrekt heissen: "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
Hier stimmt im Abschnitt "3..." im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht...:
https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
.. muss es korrekt heissen:
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
@zimso
@Telekom hilft Team
Der Fehler ist mir aktuell auch aufgefallen, die Firensuche funktioniert sogar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/online-manager-pc funktioniert der Downloadlink für den Online-Manager nicht. Er führt auf die Adresse https://www.telekom.de/hilfe/downloads/online_manager_setup.exe, wo es nur einen 404-Error gibt.
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vor 7 Jahren
Hallo Teamies ,
siehe Smart-Home: Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage
@CobraCane
der Thread ist in CommunityLeben --> Sonstiges oben angeheftet
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vor 7 Jahren
Auf der Seite https://accounts.login.idm.telekom.com/static/html/datenschutz.html werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, wenn die Seite mit dem Internet Explorer oder Microsoft Edge geöffnet wird. Im Firefox und Chrome hingegen keine Probleme.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für den Hinweis (Anzeige der Umlaute), das kann ich hier nachvollziehen und gebe es direkt weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
Redaktioneller Hinweis:
Im Abschnitt zu "Dr. Ferri Abolhassan":
"...Im April 2017 wurde Abolhassan Geschäftsführer der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS), die zum 1.Juli in Deutsche Telekom Service GmbH ( DTS ) umfirmierte, und Geschäftsführer Deutsche Telekom Technischer Service GmbH (DTTS), die zum 1. Juli umfirmierte in Deutsche Telekom Außendienst GmbH ( DTA )...."
Dort fehlt ein Leerzeichen zwischen1.[und] Juli. (siehe fette Markierung).
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
der von dir gemeldete Fehler wurde ebenfalls weitergegeben.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen stimmt der SMS-Buchungscode für die Allnet-500-Minuten-Option nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gebt eurem "Digitalen Störungsassistenten" doch bitte mal etwas Nachhilfe im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Mikko
kurios, ich lande bei einfachen ancklicken, öffnen, öffnen in neuem Tab egal wie hier:
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Waage1969
Bei mir öffnet sich da so eine Art Pop-up mit den Tarifdetails:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Teamies , sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370
Hallo Teamies ,
sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370
Nutzt gerne weiter dieses Thema.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
Im Abschnitt "E-Mail-Adresse löschen"
fehlt ein Leerzeichen im Link:
41
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weshalb ist dieser Bug im E-Mail-Center in den Einstellungen denn noch niemandem aufgefallen / von niemandem korrigiert worden?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
In "magenta" wird gezeigt was belegt ist. Nicht was verfügbar ist:
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/family-card-start-in-family-card-basic-aendern-guthaben 1. und 3. sind falsch, streichen zusätzlich die Kontaktseite verlinken. https://www.telekom.de/kontakt
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/family-card-start-in-family-card-basic-aendern-guthaben
1. und 3. sind falsch, streichen
zusätzlich die Kontaktseite verlinken.
https://www.telekom.de/kontakt
Erinnerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/hinweis.xhtml müssten mal die Links angepasst werden. Als Kundencenter Mobilfunk ist noch das alte mein.t-mobile-Kundencenter verlinkt. Und den Fotoservice gibt es nicht mehr.
Auf diese Seite gelangt man, wenn man sein Mail-Konto vor Vertragsende des Festnetzanschlusses schon auf Freemail umschalten will.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Weitergemeldet.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn man eine Mail an info@telekom.de schickt wird noch auf die MagentaService App hingewiesen.
Die App wurde in "MeinMagenta" umbenannt.
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vor 7 Jahren
Unten auf der Community-Seite bekomme ich auf dem iPad folgenden Darstellungsfehler im Text:
Auf dem iPhone wird der Text korrekt dargestellt.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Peter Hö. ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... Peter Hö. ...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden... Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden...
Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
... sonst kann es sein, dass z.B. ein Verbraucherverband die Telekom abmahnt. Und die .T.. sich ggfs. wehren muss.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nachtrag: In der MeinMagenta App werden die in Family Card Basic umgewandelten Family Card Start weiterhin als Family Card Start (1. Generation) angezeigt, allerdings mit dem für die Family Card Basic richtigen Datenvolumen von 300 MB.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Über Nacht hat sich die Anzeige verändert. Auch in der App steht jetzt Family Card Basic.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von