Gelöst

Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor zwei Jahren einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer hat sich aufgrund eines Umstiegs zu "for Friends" geändert. Nun wollte ich aufgrund des Apple-Herbst-Tread erneut anmelden und stellte fest, dass die Anmeldung mit meinen Login-Daten nicht möglich ist. Grund: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Somit kann ich mein neues Profil nicht vervollständigen und meine Registrierung abschliessen.

 

Da es den alten Telekom-Login allerdings nicht mehr gibt, kann ich dort auch keine Mailadresse ändern oder eine Verknüpfung löschen.

 

Prinzipell möchte ich nicht zwingend einen neuen Hilft-Login. Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich passend zu meiner Kundennummer bzw. passend zu meinem Vertrag einen entprechenden Hilft-Login besitze und ich mich nicht jedes mal zwischen Hilft-Login und normalen Telekom-Login hin- und her switchen muss.

 

Ich hoffe, dass meine Beschreibung ausreichend ist und mir jemand helfen kann. Der Chat verwies mich an die Homepage-Hotline 08005252033. Der Kollege war unfassbar freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen.

 

PS: Die Daten (Telefonnummer und Kundennummer) sind hinterlegt und entsprechen meinen bestehendem Vertrag.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @DanielJ29,

       

      bei dem Thema sollte am besten mal jemand vom Community-Management mit dir auf die Logins und Community-Profile schauen, zum Beispiel @Waldemar H.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Mikko.  Dann hoffe ich, dass mir hierbei aus dem Team jemand helfen kann. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DanielJ29 

      ergänzend:

      das geschieht meistens werktags Mo - Fr.  😉
      Also bitte noch etwas Geduld bis das sich @Waldemar H.  @Mi C.  & Co. sich dazu melden 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @DanielJ29,

       

      habe wie besprochen deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil verknüpft und auch die Benachrichtigungs-Adresse angepasst. Das alte Profil habe ich gelöscht. Damit ist alles wieder schick.

       

      Viele Grüße und viel Spaß mit deinem iPhone 14. 😊

       

      Waldemar 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Waldemar H.  Danke für Deine schnelle Hilfe und das sehr nette Telefonat. Es funktioniert alles.

       

      Vielen Dank! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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