Gelöst
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer hat sich aufgrund eines Umstiegs zu "for Friends" geändert. Nun wollte ich aufgrund des Apple-Herbst-Tread erneut anmelden und stellte fest, dass die Anmeldung mit meinen Login-Daten nicht möglich ist. Grund: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Somit kann ich mein neues Profil nicht vervollständigen und meine Registrierung abschliessen.
Da es den alten Telekom-Login allerdings nicht mehr gibt, kann ich dort auch keine Mailadresse ändern oder eine Verknüpfung löschen.
Prinzipell möchte ich nicht zwingend einen neuen Hilft-Login. Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich passend zu meiner Kundennummer bzw. passend zu meinem Vertrag einen entprechenden Hilft-Login besitze und ich mich nicht jedes mal zwischen Hilft-Login und normalen Telekom-Login hin- und her switchen muss.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung ausreichend ist und mir jemand helfen kann. Der Chat verwies mich an die Homepage-Hotline 08005252033. Der Kollege war unfassbar freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen.
PS: Die Daten (Telefonnummer und Kundennummer) sind hinterlegt und entsprechen meinen bestehendem Vertrag.
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vor 3 Jahren
Hallo @DanielJ29,
bei dem Thema sollte am besten mal jemand vom Community-Management mit dir auf die Logins und Community-Profile schauen, zum Beispiel @Waldemar H.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Mikko. Dann hoffe ich, dass mir hierbei aus dem Team jemand helfen kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DanielJ29
ergänzend:
das geschieht meistens werktags Mo - Fr. 😉
Also bitte noch etwas Geduld bis das sich @Waldemar H. @Mi C. & Co. sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @DanielJ29,
habe wie besprochen deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil verknüpft und auch die Benachrichtigungs-Adresse angepasst. Das alte Profil habe ich gelöscht. Damit ist alles wieder schick.
Viele Grüße und viel Spaß mit deinem iPhone 14. 😊
Waldemar
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Waldemar H. Danke für Deine schnelle Hilfe und das sehr nette Telefonat. Es funktioniert alles.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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