Gelöst

Dringend - Digitalisierungsbox Smart - Firewall deaktivieren

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

Ich brauche dringend eure Hilfe zu der Frage wie ich die Firewall an einer Digitalisierungsbox Smart vollständig deaktivieren kann.

Wir verwenden die DigiBox als VDSL Modem vor einem Cisco ASA Router, der letztlich alles zum Thema Sicherheit und die Einwahl via PPPoE händelt.

INTERNET<=>DigiBox (als VDSL Modem) <=> Cisco Router <=> Internes Netzwerk

 

Die DigiBox soll also alle Verbindung "einfach nur durchreichen", ohne Aussnahme.

Soweit funktioniert alles ganz gut, allerdings kommen bei uns keine Anrufe an. Ausgehende Anrufe funktionieren (jedoch ohne Sprache), allerdings kommt beim Ruf von außen lediglich (nach mehreren Sekunden): "Der Gesprächsteilnehmer ist nicht verfügbar...".

 

Da der Cisco Router schon entsprechend konfiguriert wurde, aber noch nicht einmal Calls bei ihm ankommen, gehen wir davon aus, dass das VDSL Modem einkommende Anrufe blockiert.

 

Wie kann ich die Firewall vollständig deaktivieren?

 

Mit vielen Grüßen,

niLuxx

4452

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

17704

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

24425

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1496

0

2