Gelöst
E-mail Abruf funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr
vor 13 Jahren
Ich verwende Outlook für meine E-mails, und seit ein paar Tagen funktioniert der Abruf, bzw. das Versenden nicht mehr - obwohl ich nichts umgestellt habe. Ich habe auch schon das Passwort im Kundencenter (ja, da E-mail-Passwort) geändert, aber auch dann kein neues Ergebnis, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
An was kann das liegen?
Mfg,
GabiG
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
An was kann das liegen?
Mfg,
GabiG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5291
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3021
0
2
vor 6 Jahren
207
0
2
Gelöst
1862
0
4
Gelöst
278
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 13 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in der Feedback Community.
Super, dass Sie das E-Mail-Passwort schon geändert haben. Damit ist der erste Schritt zur Lösung des Problems schon erledigt. Aus Ihrer geposteten Fehlermeldung geht hervor, dass offenbar die Einstellungen in Ihrem Outlook noch nicht ganz korrekt sind. Im Moment versucht Outlook die E-Mails vom Server "pop3.t-online.de" abzurufen. Der korrekte Posteingangsserver lautet allerdings "popmail.t-online.de". Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung, wo Sie das einstellen können und welche Einstellungen ebenfalls kontrolliert und angepasst werden müssen.
Falls dabei noch Fragen aufkommen, beantworten wir Ihnen diese sehr gerne.
0
0