Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 5 Jahren
Moin liebes Telekom-Team,
ich hatte mich eben schon in diesem Thread gemeldet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/E-Mail-Adresse-wird-bereits-von-einem-anderen-Konto-verwendet/td-p/2818635/page/2
Eben gerade ist mir aber aufgefallen, dass er schon von 2017 ist.
Mein Anliegen ist aber das Gleiche: Ich möchte gerne, dass in meinem jetzigen aktuellen Account die "E-Mail für Benachrichtigungen" die gleiche Mailadresse ist, wie bereits im Feld "Telekom Login E-Mail Adresse". Mir wird beim ändern aber immer wieder "E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." angezeigt.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon mal zwecks einer Frage hier registriert, danach meinen Account aber gelöscht. Nun vermute ich, dass er nicht richtig gelöscht wurde und deshalb eine Änderung der Mailadresse nicht möglich ist.
Kann mir da bitte jemand helfen?
1246
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1319
0
2
384
0
2
462
2
1
588
2
1
274
0
1
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Lieber @AgentJackBauer,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich musste mich zuerst durch alle Benachrichtigungen vom Wochenende kämpfen, um zu deinem Fall hier zu gelangen.🙈
Ich hab deine E-Mail Adresse aus dem alten Account nun entfernt. Du solltest sie nun in diesem Benutzer als Benachrichtigungs E-Mail hinterlegen können.
In deinem alten Benutzer hab ich auch noch alte Beiträge gefunden. Möchtest du diese Beiträge behalten? Ich schick dir dein altes Profil einmal über Privatnachricht.
Viele Grüße
Mi C.
3
0