Gelöst
E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
43762
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
519
0
4
Gelöst
1271
0
2
919
0
1
Gelöst
vor 11 Jahren
14811
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 11 Jahren
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
harrosilvia
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ich hab leider das gleiche Proble. Beim anmelden auf meine zweite freemail Adress , kam der Hinweis das ein Dritter sich Zugang verschafft hat und ich mein Passwort ändern soll. Dies habe ich auf der entsprechenden Seite versucht und nach Eingabe des Benutzernamens und dem klick auf weiter, kommt keine Sicherheitsabfrage sondern der hinwies das ein Code an meine hinterlegten Email Adresse geschickt werden wird, das dies aber die besagte freemail Adresse ist, geht das nicht und ich klicke auf kein Zugriff auf eine Email Adresse und bekomme wie soviele die Anzeige, Leider kann ihr Passwort aufgrund fehlender Schritte nicht herstellt werden oder so ähnlich. Was kann ich tun?
0
jens_piepenbrink
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir stellt sich das Problem etwas anders dar. Ich nutze WIN7 mit Outlook. Im Outlook Client ist das
t-online Passwort des Freemail Kontos hinterlegt und es funktioniert. Leider habe ich das Passwort nicht mehr.
Die Sicherheitsfrage kann ich auch nicht beantworten.
Wie gesagt kann ich über den outlook Client noch emails versenden und empfangen. Kann ich in diesem Fall:
Vom Support das Passwort zurücksetzen und an eine andere email-Adresse schicken lassen?
Per SMS an eine Mobilfunknummer schicken lassen?
Gegen Gebühr auf postalischem Weg zuschicken lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Piepenbrink
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
So gerne ich auch gerne helfen möchte, sind mir bei Freemail-Adressen die Hände gebunden, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
0