Gelöst

Ein Riesenlob für Frau W.

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen an die Führungskräfte der Telekom AG, hiermit möchte ich ein Riesenlob für die Frau W. und deren Kollegen aussprechen.

Am 14. März 2020 schloss ich Einen Vertrag zum 1. Mai 2020 ab. Leider gab es ein paar Hürden und Missverständnisse und Irritationen nach einer Woche des sich im Kreis drehen, half mir heute die Frau W. von der Telekom Heidelberg (ich hoffe ich denNamen und den Standort richtig genannt) Sie sagte mir zu dass bis nächste Woche alles funktionieren wird der Vertrag zurückgesetzt werde ich einen Glasfaservertrag erhalte und dann endlich mal telefonieren kann WLAN habe und auch TV schauen kann . Ich könnte ja nach treten und schreiben mit wie viel Leuten ich Kontakt hatte das ist aber nicht mein Anliegen ich bin einfach nur froh diese Frau getroffen zu haben ich hoffe dass der Vorgesetzte dieses auch liest und es bei der Bewertung und Gratifikation dieser Mitarbeiterin (auch wenn sie erst seit zweieinhalb Jahren dabei ist berücksichtigt)

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund Mathias Glatz

 

Mitarbeiter Name entfernt. CG HAMAPA

197

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mathias.glatz 

    Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

    Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @mathias.glatz 

    Dein Lob kannst du gerne hier schreiben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von