meine 2. Emailadresse ist pötzlich verschwunden. Email an diese Adresse kommen zurück.
304
5
5 years ago
Und wie lautet die genaue Fehlermeldung in der Mail welche zurück kommt ?
3
Answer
from
5 years ago
Die Adresse wurde nicht gefunden Ihre Nachricht wurde nicht an xxxx @t-online.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
__________________________________________ [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
Answer
from
5 years ago
Hmm das ist nicht die detaillierte Rückmeldung. Bitte poste einmal hier die genaue Fehlermeldung.
Handelt es sich um eine Freemail Adresse oder um eine Vertragsadresse ?
Kannst du dich noch in deinen Email Account einloggen ?
|------------------------- Failed addresses follow: |---------------------| <++++@t-online.de> unknown user / Teilnehmer existiert nicht
|------------------------- Message header follows: |----------------------| Received: from spica34.aul.t-online.de (r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@[172.20.102.127]) by fwd17.aul.t-online.de with esmtp id 1jlDcr-1uKWqe0; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 Received: from 84.190.28.68:55634 by cmpweb12.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa V5-8-0-4.0 on API V5-26-0-1); Tue, 16 Jun 20 17:35:49 +0200 Received: from 172.20.102.134:22348 by spica34.aul.t-online.de:8080; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST) Date: Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST) From: ##### Sender: ##### Reply-To: To: "++++t-online.de" <++++@t-online.de> Message-ID: <1592321749780.559530.6f6496d39cccd574e1d0e81964dc26098fa7fa89@spica.telekom.de> Subject: ++++@t-online.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_704525_370117637.1592321749862" Return-Receipt-To: + Disposition-Notification-To: #### Importance: high X-MSMail-Priority: high X-Priority: 2 X-UMS: email X-ID: r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@t-dialin.net
|----------- Message text follows: (body too large, truncated) |----------| ------=_Part_704525_370117637.1592321749862 Content-Type: text/plain; charset="utf-8" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sollte genau diese Fehlermeldung erscheinen, wie du oben geschrieben hast, dann ist es so wie @rainer1809 geschrieben hat - die E-Mail-Adresse gibt es nicht (mehr). Hast du sie vielleicht gelöscht?
5 years ago
Und wie lautet die genaue Fehlermeldung in der Mail welche zurück kommt ?
3
Answer
from
5 years ago
Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an xxxx @t-online.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
Answer
from
5 years ago
Hmm das ist nicht die detaillierte Rückmeldung. Bitte poste einmal hier die genaue Fehlermeldung.
Handelt es sich um eine Freemail Adresse oder um eine Vertragsadresse ?
Kannst du dich noch in deinen Email Account einloggen ?
Answer
from
5 years ago
@Woochdou
im Spoiler die komplette Fehlermeldung
|------------------------- Failed addresses follow:
|---------------------|
<++++@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
|------------------------- Message header follows:
|----------------------|
Received: from spica34.aul.t-online.de (r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@[172.20.102.127]) by fwd17.aul.t-online.de
with esmtp id 1jlDcr-1uKWqe0; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200
Received: from 84.190.28.68:55634 by cmpweb12.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa V5-8-0-4.0 on API V5-26-0-1); Tue, 16 Jun 20 17:35:49 +0200
Received: from 172.20.102.134:22348 by spica34.aul.t-online.de:8080; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST)
Date: Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST)
From: #####
Sender: #####
Reply-To:
To: "++++t-online.de" <++++@t-online.de>
Message-ID: <1592321749780.559530.6f6496d39cccd574e1d0e81964dc26098fa7fa89@spica.telekom.de>
Subject: ++++@t-online.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_Part_704525_370117637.1592321749862"
Return-Receipt-To: +
Disposition-Notification-To: ####
Importance: high
X-MSMail-Priority: high
X-Priority: 2
X-UMS: email
X-ID: r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@t-dialin.net
|----------- Message text follows: (body too large, truncated)
|----------|
------=_Part_704525_370117637.1592321749862
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
++++@t-online.de
=EF=BB=BF
------=_Part_704525_370117637.1592321749862
Content-Type: text/html; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
<html><head><meta http-equiv=3D"Content-Type" content=3D"text/html; charset= =3DUTF-8"/><title></title></head><body><p style=3D"margin: 0px;"><span styl= e=3D"font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#
Es sieht so aus wie als wenn die Mailadresse gelöscht ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Tina1818
Sollte genau diese Fehlermeldung erscheinen, wie du oben geschrieben hast, dann ist es so wie @rainer1809 geschrieben hat - die E-Mail-Adresse gibt es nicht (mehr). Hast du sie vielleicht gelöscht?
Du kannst sie mir gerne per Privatnachricht schicken, dann checke ich das mal. Hier der Link zur PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Viele Grüße & einen schönen Tag.
0
Unlogged in user
Ask
from