Emailadresse

vor 5 Jahren

meine 2. Emailadresse ist pötzlich verschwunden. Email an diese Adresse kommen zurück.

295

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Und wie lautet die genaue Fehlermeldung in der Mail welche zurück kommt ?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Woochdou 

    im Spoiler die komplette Fehlermeldung Zwinkernd

    |------------------------- Failed addresses follow:
    |---------------------|
    <++++@t-online.de>
    unknown user / Teilnehmer existiert nicht


    |------------------------- Message header follows:
    |----------------------|
    Received: from spica34.aul.t-online.de (r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@[172.20.102.127]) by fwd17.aul.t-online.de
    with esmtp id 1jlDcr-1uKWqe0; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200
    Received: from 84.190.28.68:55634 by cmpweb12.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa V5-8-0-4.0 on API V5-26-0-1); Tue, 16 Jun 20 17:35:49 +0200
    Received: from 172.20.102.134:22348 by spica34.aul.t-online.de:8080; Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST)
    Date: Tue, 16 Jun 2020 17:35:49 +0200 (CEST)
    From: #####
    Sender: #####
    Reply-To:
    To: "++++t-online.de" <++++@t-online.de>
    Message-ID: <1592321749780.559530.6f6496d39cccd574e1d0e81964dc26098fa7fa89@spica.telekom.de>
    Subject: ++++@t-online.de
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_Part_704525_370117637.1592321749862"
    Return-Receipt-To: +
    Disposition-Notification-To: ####
    Importance: high
    X-MSMail-Priority: high
    X-Priority: 2
    X-UMS: email
    X-ID: r3SlCMZQohTTFTOtCiyP2Sw8qOpKjeWYbkF3q+cLc-ThcdD+BUgitXe79p-RhKfgCN@t-dialin.net





















    |----------- Message text follows: (body too large, truncated)
    |----------|
    ------=_Part_704525_370117637.1592321749862
    Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



    ++++@t-online.de
    =EF=BB=BF
    ------=_Part_704525_370117637.1592321749862
    Content-Type: text/html; charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



    <html><head><meta http-equiv=3D"Content-Type" content=3D"text/html; charset= =3DUTF-8"/><title></title></head><body><p style=3D"margin: 0px;"><span styl= e=3D"font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#


    Es sieht so aus wie als wenn die Mailadresse gelöscht ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tina1818

    Sollte genau diese Fehlermeldung erscheinen, wie du oben geschrieben hast, dann ist es so wie @rainer1809 geschrieben hat - die E-Mail-Adresse gibt es nicht (mehr). Hast du sie vielleicht gelöscht?

     

    Du kannst sie mir gerne per Privatnachricht schicken, dann checke ich das mal. Hier der Link zur PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495


    Viele Grüße & einen schönen Tag.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1311

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

114

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

15