Gelöst
faich habe nach dem update von win.10 mein Norten account nicht mehr. Wie kann ich das bereits bezahlte Sicherheitspacket downloaden?
vor 7 Jahren
Leider konnte mir Telekom trotz Kundendienst und Besuch bei der Filiale nicht helfen.
Sie wollten mir vor eine Woche detallierte Beschreibung per email zukommen lassen,wie ich meine bereits bezahltes Sicherheitspacket
downloaden kann. Jedes mal kommt nur Sicherheitspacket kaufen, aber nicht gratis downloaden oder Lizenzverwaltung.
Ich finde trotz zahlreiche Hinweise seitens Telekom oder seitens das Community diese Seite einfach nicht.
Ich will ja nicht NOCHMAL das Packet KAUFEN.
Kann mir jemand helfen.
Die kassieren gerne, aber wenn man ein Problem hat hilft keine!
287
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
262
0
1
50451
0
42
687
0
3
592
0
1
369
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
@singam.kringels
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf der Seite bei Norton steht nur "kaufen".
Dies hilft mir doch nicht weiter oder kommt erst nach dem Klick auf kaufen die Seite mit den Lizensen?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf der Seite bei Norton steht nur "kaufen"
Auf der Seite bei Norton steht nur "kaufen"
vermutlich warst du zuvor schon auf Norton, dann funktioniert der Norton Partnerlink nicht korrekt
lösche mal den Browser- Cache / Cookies
die Seite sieht dann so aus
am Telekomlogo erkennst du die richtige Seite
dort mit deinen Telekom Logindaten einloggen und Norton herunterladen
du kannst auch Lizenzen verwalten falls alle vergeben sind
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auf der Seite bei Norton steht nur "kaufen"
Auf der Seite bei Norton steht nur "kaufen"
vermutlich warst du zuvor schon auf Norton, dann funktioniert der Norton Partnerlink nicht korrekt
lösche mal den Browser- Cache / Cookies
die Seite sieht dann so aus
am Telekomlogo erkennst du die richtige Seite
dort mit deinen Telekom Logindaten einloggen und Norton herunterladen
du kannst auch Lizenzen verwalten falls alle vergeben sind
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von