Falscher Name in der MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Wird ein falscher Name über einer Mobilfunk oder Festnetz Rufnummern angezeigt, hat das folgenden Grund:

  • Die MeinMagenta App fragt beim ersten Login, ob die Verträge mit den Namen aus den Kontakten beschriftet werden soll. Diese Abfrage kann mit "Nein, danke" oder "Weiter" bestätigt werden. 
  • Abfragefenster: MeinMagenta erlauben, auf deine Kontakte zuzugreifen?
  • Wurden beide Fenster mit "Weiter" und "Zulassen" bestätigt, kann es vorkommen, dass auf der Startseite der MeinMagenta App ein „falscher Name“ über dem Vertrag/Rufnummer angezeigt wird.

    Verträge beshriften Info.png Zugriff Kontakte erlauben.png falscher Name.png

 

 
  • Die Änderungen an dem "falschen Namen" kann über die Kontakte vom Endgerät angepasst werden.

 

Hinweis:

Wird zum entsprechenden Vertrag kein Name angezeigt sondern nur die Mobilfunknummer, kann ein Vertragsname in der MeinMagenta App hinterlegt werden. Hierzu in der MeinMagenta App über das "Avatar-Symbol..." > "Einstellungen" > "Verknüpfte Verträge" öffnen. Über den "Bearbeiten-Stift" eine neue Bezeichnung eintragen und mit "Umbenennen" bestätigen.  

 



 

 

 

 

 

2669

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...