Gelöst

Feedback zu Umgangsformen in der Community

vor 5 Jahren

Sorry, auch wenn ich gewisse Dinge in den Raum stelle (eigene Erfahrungen), ich antworte nicht auf die teilweise sehr gehässigen Kommentare der Community, die auch wenig weiterhelfen. 
 
Und ich lese sie auch nicht!
 
Dann lebt man bedeutend ruhiger.
 
MfG
 

1082

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @georalle64 

      die letzte Antwort(en) war (en) im Juli 2020.
      Was möchtest Du uns hiermit mitteilen / fragen 🤔

       

       

      georalle64

      Das ist ein guter Vorschlag von Dir, den ich auch lese. Beiträge: "Habt Ihr ein aktuelles Problem..." lese ich gar nicht erst weiter. Der Kommentator hat es nur auf Gehässigkeit und Streit abgesehen! Ich bin nicht zum Stänkern hier, sondern schildere die aktuelle Situation, die leider im Augenblick für mich nicht akzeptabel ist! Es war wohl ein Fehler, die Community das mitzuteilen, denn es kommen nicht so wie bei Dir, konstruktive Vorschläge! Danke...

      Das ist ein guter Vorschlag von Dir, den ich auch lese.

       

      Beiträge: "Habt Ihr ein aktuelles Problem..." lese ich gar nicht erst weiter.

      Der Kommentator hat es nur auf Gehässigkeit und Streit abgesehen!

      Ich bin nicht zum Stänkern hier, sondern schildere die aktuelle Situation, die leider im Augenblick für mich nicht akzeptabel ist!

       

      Es war wohl ein Fehler, die Community das mitzuteilen, denn es kommen nicht so wie bei Dir, konstruktive Vorschläge!

      Danke...


      georalle64

      Das ist ein guter Vorschlag von Dir, den ich auch lese.

       

      Beiträge: "Habt Ihr ein aktuelles Problem..." lese ich gar nicht erst weiter.

      Der Kommentator hat es nur auf Gehässigkeit und Streit abgesehen!

      Ich bin nicht zum Stänkern hier, sondern schildere die aktuelle Situation, die leider im Augenblick für mich nicht akzeptabel ist!

       

      Es war wohl ein Fehler, die Community das mitzuteilen, denn es kommen nicht so wie bei Dir, konstruktive Vorschläge!

      Danke...



       


      Oder möchtest Du nur etwas Verwirrung und oder Missmut hier in der ThC verbreiten ?

       

      siehe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Frueher-stand-der-Name-Telekom-fuer-Qualitaet/m-p/5004969#M104251
      und
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Frueher-stand-der-Name-Telekom-fuer-Qualitaet/m-p/5004981#M104252

      Zwinkernd @Torsten S.  @Stefan D. 
      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @georalle64  Ist schon das zweite Mal heute, dass Du Dich an eine 'alte Kamelle', d.h. einen  <6 Monate alten Thread anhängst, der nicht nach weiterem Input gefragt hat oder noch eine Lösung braucht.

      Es hier keine gute Sitte, einfach 'rumzustromern' und überall mit einem 'ich auch' digital das Bein zu heben.

      Wenn Du ein Problem hast, ein aktuelles Problem kommentieren oder einfach nur mal Dampf ablassen: tu das bitte in einem eigenen, neuen Thread.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3125

    0

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    3684

    0

    0

    Community Manager

    in  

    7089

    0

    0