Solved
Feeedback zu spät angegangen
4 years ago
Moin allerseits,
nun habe ich aber mal keine Beschwerde, sondern eher das Gegenteil 😂
Ich hatte kürzlich Kontakt zum telefonischen Kundenservice, und da haben zwei sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter mir bei einer Kundenkontoumstellung prompt geholfen.
Ich habe auch versprochen, eine entsprechende Bewertung im "Feedback" zu hinterlassen, muss nun aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, das dies zeitnah geschehen muss 😢
Als ich nun die erhaltenen sms beantworten wollte, wurde mir mitgeteilt, dass "die Umfrage" abgelaufen sei. Ich möchte aber gern mein Versprechen einhalten, denn es kommt nicht so oft vor, das Kundenberater so freundlich und engagiert agieren (außer denen bei der Telekom 😁, das war ja klar 😜).
Nein, im Ernst, ich habe die Vorgangsnummern noch: kann ich im Nachhinein die Bewertung noch loswerden???
Viele Grüße
rei_ko
231
1
This could help you too
4 years ago
323
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@rei_ko gut das das passiert ist
mach das www.telekom.de/lob dann bekommen es die Chefs auch mit und zwar die auch ganz oben 😂
0