Gelöst
Feeedback zu spät angegangen
vor 4 Jahren
Moin allerseits,
nun habe ich aber mal keine Beschwerde, sondern eher das Gegenteil 😂
Ich hatte kürzlich Kontakt zum telefonischen Kundenservice, und da haben zwei sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter mir bei einer Kundenkontoumstellung prompt geholfen.
Ich habe auch versprochen, eine entsprechende Bewertung im "Feedback" zu hinterlassen, muss nun aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, das dies zeitnah geschehen muss 😢
Als ich nun die erhaltenen sms beantworten wollte, wurde mir mitgeteilt, dass "die Umfrage" abgelaufen sei. Ich möchte aber gern mein Versprechen einhalten, denn es kommt nicht so oft vor, das Kundenberater so freundlich und engagiert agieren (außer denen bei der Telekom 😁, das war ja klar 😜).
Nein, im Ernst, ich habe die Vorgangsnummern noch: kann ich im Nachhinein die Bewertung noch loswerden???
Viele Grüße
rei_ko
231
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
329
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@rei_ko gut das das passiert ist
mach das www.telekom.de/lob dann bekommen es die Chefs auch mit und zwar die auch ganz oben 😂
0