Gelöst

Feeedback zu spät angegangen

vor 4 Jahren

Moin allerseits,

nun habe ich aber mal keine Beschwerde, sondern eher das Gegenteil 😂

Ich hatte kürzlich Kontakt zum telefonischen Kundenservice, und da haben zwei sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter mir bei einer Kundenkontoumstellung prompt geholfen.

 

Ich habe auch versprochen, eine entsprechende Bewertung im "Feedback" zu hinterlassen, muss nun aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, das dies zeitnah geschehen muss 😢

Als ich nun die erhaltenen sms beantworten wollte, wurde mir mitgeteilt, dass "die Umfrage" abgelaufen sei. Ich möchte aber gern mein Versprechen einhalten, denn es kommt nicht so oft vor, das Kundenberater so freundlich und engagiert agieren (außer denen bei der Telekom 😁, das war ja klar 😜).

Nein, im Ernst, ich habe die Vorgangsnummern noch: kann ich im Nachhinein die Bewertung noch loswerden???

 

Viele Grüße

rei_ko

 

231

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @rei_ko gut das das passiert ist Zwinkernd mach das www.telekom.de/lob dann bekommen es die Chefs auch mit und zwar die auch ganz oben 😂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    329

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4849

    0

    9

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1012

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...