Fehlermeldung bei Magenta Moments
vor 4 Monaten
Hallo! Seit ein paar Tagen funktioniert die MagentaMoments Option in der Mein Magenta App leider nicht mehr. Bei allen angezeigten Vorteilen ( egal ob Gewinnspiel oder Moments Special erhalten wir eine Fehlermeldung, wenn wir auf Vorteil sichern klicken.
Fehlermeldung: "Ups! es ist etwas schief gelaufen.... Bitte versuchen sie es später erneut"
eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen... woran liegt es?
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Dinie16,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen.
Viele Grüße
Sarah
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Dinie16
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Monaten
Hallo @Sarah E. Danke für die Antwort. Ich habe mich mehrfach neu angemeldet, die App deinstalliert und neu installiert und immer wieder aktualisiert. Leider alles ohne Erfolg!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
bhg1993
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung.
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3 ältere Kommentare laden
bhg1993
Antwort
von
bhg1993
vor 4 Monaten
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
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Dinie16
Antwort
von
bhg1993
vor 4 Monaten
Hallo @Cosa M. hilft leider alles nichts!
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bhg1993
vor 4 Monaten
Hallo in die Runde ich habe nun erst einmal eine allgemeine Anfrage an die Kollegen gestellt, ob etwas bekannt ist.
Die Fehlermeldung ist bei allen dieselbe?
Grüße Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bhg1993
bhg1993
vor 4 Monaten
ja. Fehlermeldung ist bei mir auch identisch.
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Matthias2911
vor 4 Monaten
Bei mir ebefalls seit mindestens zwei wochen … egal ob Gewinnspiel oder Gutschein… immer die gleiche Meldung
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xTamb0
vor 4 Monaten
Hallo ich habe genau das gleiche Problem wir ihr seit ein paar Tagen. Hab auch schon alles probiert App Neustart usw.
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
xTamb0
vor 4 Monaten
Hallo in die Runde,
das Ticket ist noch in Bearbeitung.
Wir müssen uns noch etwas Gedulden.
Viele Grüße
Danny
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Dinie16
Antwort
von
xTamb0
vor 4 Monaten
Ach wie doof @Danny H. ! Ich hätte gerne heute an der Aktion mit den AirPods teilgenommen. Hat aber leider nicht geklappt!
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
xTamb0
vor 4 Monaten
Das kann ich durchaus verstehen, die Coupons waren aber auch wieder sehr schnell vergriffen.
Es kommen ja immer mal wieder Aktionen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xTamb0
ChrisGZ
vor 4 Monaten
selbes Problem bei mir
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1 älteren Kommentar laden
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChrisGZ
vor 4 Monaten
Hallo in die Runde,
es gab die Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist und bereits analysiert wird.
Ich kann euch hier im Moment nur um Geduld beten.
Viele Grüße
Danny
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Rico007
Antwort
von
ChrisGZ
vor 4 Monaten
So, Geduld am Ende !
Wie geht's weiter?
Kommt meine Gebührenzahlung.3.min zu spät habt ihr sofort eine Lösung.
Und hier ?
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChrisGZ
vor 4 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich kann absolut nachvollziehen, dass eure Geduld am Ende ist. Leider kann ich die Bearbeitung nicht beschleunigen. Sobald wir eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung haben, geben wir Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrisGZ
Rico007
vor 4 Monaten
Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .
Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.
Immerhin seit mind. 2023 bekannt.
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In3X
vor 4 Monaten
Habe ebenfalls genau das gleiche Problem, egal bei welchem Vorteil ich nutzen möchte, kommt: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten.
Hatte somit auch leider keine Chance auf einen Code für die AirPods Pro.
Das ist leider sehr schade..
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
In3X
vor 4 Monaten
Hallo @In3X,
ich kann es gut nachvollziehen, leider sind mir die Hände gebunden. 🫤
Wir müssen hier tatsächlich auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten.
Liebe Grüße
Maria
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In3X
Antwort
von
In3X
vor 4 Monaten
Ich kann es nachvollziehen, dass Sie da leider nichts machen können, aber jedoch hat man somit absolut keine Chance auf die AirPods Pro oder andere Vorteile.
Da müsste eigentlich eine Entschädigung an die betroffenen Kunden gesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
In3X
Rico007
vor 4 Monaten
Liebe Maria wir warten immer noch auf eine Lösung bevor Ihr ins Wochenende startet.
Montag startet die Weihnachtsaktion da würden wir zahlenden Kunden gerne mitmachen.
Auch wenn kaum Hoffnung besteht bei eurem teils lächerlichen Aktionen was abzubekommen .
Weihnachtskalender nicht verfügbar,
Samsung S23 ausverkauft
Appleprodukte 1 Sekunde verfügbar
Also wundert euch nicht über frustrierte Noch- Kunden.
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Itsme99
vor 4 Monaten
Es gibt nach wie vor die beschriebene Fehlermeldung. Gerade bei dem Paramount+ Vorteil probiert. Es ist mittlerweile schon ziemlich lächerlich, dass es noch immer keine Lösung gibt. Anstatt eine fragwürdige KI-Funktionalität in die App zu integrieren, sollte man lieber die Grundfunktionen am Laufen halten.
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Rico007
Antwort
von
Itsme99
vor 4 Monaten
Hallo.
Habe leider immer noch keine Antwort vom sogenannten Treueteam erhalten.
Somit bleibt Ihr als "Telekom hilft Team" mein Ansprechpartner.
Gern stelle ich erneut die Anfrage zur Lösung.
Melde mich auch telefonisch vielleicht gibt es dort mal jemanden der klären kann /wil
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Rico007
Antwort
von
Itsme99
vor 4 Monaten
Die versprochene Antwort vom Treueteam ist bisher ausgeblieben .
Wie lange sollte ich denn auf eine Antwort warten ?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Itsme99
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
es tut mir leid, aber wir von Telekom hilft können das Ganze leider nicht beschleunigen, nur weiterhin um Geduld bitten. Lieben Dank für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Itsme99
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Frage
von
Dinie16