Fehlermeldung bei Magenta Moments

vor 2 Monaten

Hallo! Seit ein paar Tagen funktioniert die MagentaMoments Option in der Mein Magenta App leider nicht mehr. Bei allen angezeigten Vorteilen ( egal ob Gewinnspiel oder Moments Special erhalten wir eine Fehlermeldung, wenn wir auf Vorteil sichern klicken.

Fehlermeldung: "Ups! es ist etwas schief gelaufen.... Bitte versuchen sie es später erneut"

eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen... woran liegt es? 

 

 

727

41

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Dinie16

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen. 

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Sarah E.  Danke für die Antwort. Ich habe mich mehrfach neu angemeldet, die App deinstalliert und neu installiert und immer wieder aktualisiert. Leider alles ohne Erfolg! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo in die Runde ich habe nun erst einmal eine allgemeine Anfrage an die Kollegen gestellt, ob etwas bekannt ist. 

    Die Fehlermeldung ist bei allen dieselbe? 

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    ja. Fehlermeldung ist bei mir auch identisch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Bei mir ebefalls seit mindestens zwei wochen … egal ob Gewinnspiel oder Gutschein… immer die gleiche Meldung 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem wir ihr seit ein paar Tagen. Hab auch schon alles probiert App Neustart usw. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das kann ich durchaus verstehen, die Coupons waren aber auch wieder sehr schnell vergriffen. 

    Es kommen ja immer mal wieder Aktionen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! 

     

    Viele Grüße

    Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    selbes Problem bei mir

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    ich kann absolut nachvollziehen, dass eure Geduld am Ende ist. Leider kann ich die Bearbeitung nicht beschleunigen. Sobald wir eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung haben, geben wir Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Lilia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

    Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

    Immerhin seit mind. 2023 bekannt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Habe ebenfalls genau das gleiche Problem, egal bei welchem Vorteil ich nutzen möchte, kommt: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten. 

    Hatte somit auch leider keine Chance auf einen Code für die AirPods Pro. 

    Das ist leider sehr schade..

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich kann es nachvollziehen, dass Sie da leider nichts machen können, aber jedoch hat man somit absolut keine Chance auf die AirPods Pro oder andere Vorteile. 

    Da müsste eigentlich eine Entschädigung an die betroffenen Kunden gesendet werden.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Tobias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Liebe Maria wir warten immer noch auf eine Lösung bevor Ihr ins Wochenende startet.

    Montag startet die Weihnachtsaktion da würden wir zahlenden Kunden gerne mitmachen.

    Auch wenn kaum Hoffnung besteht bei eurem  teils lächerlichen Aktionen was abzubekommen .

    Weihnachtskalender nicht verfügbar,

    Samsung S23 ausverkauft 

    Appleprodukte 1 Sekunde verfügbar 

    Also wundert euch nicht über frustrierte Noch- Kunden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Es gibt nach wie vor die beschriebene Fehlermeldung. Gerade bei dem Paramount+ Vorteil probiert. Es ist mittlerweile schon ziemlich lächerlich, dass es noch immer keine Lösung gibt. Anstatt eine fragwürdige KI-Funktionalität in die App zu integrieren, sollte man lieber die Grundfunktionen am Laufen halten.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    es tut mir leid, aber wir von Telekom hilft können das Ganze leider nicht beschleunigen, nur weiterhin um Geduld bitten. Lieben Dank für das Verständnis.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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