Fotoservice unter Vista läuft nicht

vor 17 Jahren

Auf meinen beiden Vista-Rechnern (Premium Home 32bit, neueste Stand)läuft die Foto-Service-Software 6.0 (Stand 16.10.08)nicht, updates und uploads sind unmöglich (unter xp läuft es),stets gibt es folgende Fehlermeldung (mal deutsch, mal englisch):"Fehler (Code 2):Required white Space was missing. Linie: 1" Sieht nach einem Bug aus, bzw. Unverträglichkeit mit Vista.

14521

23

    • vor 17 Jahren

      Hallo,
      habe das gleiche Problem, auch unter Vista Home. Aktueller Version von Fotoservice ist 6.05.0013. Update ist nicht möglich. Gleiche Fehlermeldung wie bei Janeau.
      Gibt es eine ältere Version, welche nach der Installation problemlos läuft.
      Ich möchte mir nicht umsonst die Mühe machen und ein Album zusammen stellen, wenn dann der Upload nicht funkt.

      0

    • vor 17 Jahren

      So, habe noch die Version 6.05.0005 gehabt und installiert, jetzt geht auch das Update. Es wurde nur die Preisliste aktualisiert.

      0

    • vor 17 Jahren

      *traurig...dann muss ich also mal nachschauen, ob ich diese Version zufällig noch auf meinem XP-Rechner habe...

      0

    • vor 17 Jahren

      sende mir über privat deine EMail. Dann versuche ich dir mit der älteren Version zu helfen.

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo,
      das gleiche Problem habe ich auch mit dieser neuen Fotoservice-Software Version 6.05.0013. Nutze hier XP mit SP2, aber damit hat es wohl nichts zu tun. Der Fehler "Fehler (Code2): Required white space was missing" mit dem Zusatz "Linie: 1
      tritt augenscheinlich bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Server auf und sieht sehr nach einem Skriptfehler beim Programmieren aus.
      Habe ein Fotobuch erstellt ,das ich jetzt nicht hochladen kann.
      Es wäre schön, wenn sich jemand von T-Online dazu mal äußern würde.
      Viele Grüße,
      Joe

      0

    • vor 17 Jahren

      Habe dank der Hilfe eines Forum-Mitgliedes die Version 6.05.05 installiert, die läuft problemlos. Von T-Online hat sich bislang hier leider noch niemand geäußert, aber ich habe eine Antwort von der Telekom/Technischer Dienst bekommen, die trotz exakter Fehlerbeschreibung meinerseits überhaupt nichts mit dem geschilderten Problem zu tun hat. Deren Antwort war lediglich die Kopie einer Einlassung, die hier schon einmal im Forum zu einem anderen Problem geschrieben war.

      0

    • vor 17 Jahren

      Das ginge sicherlich auch, aber das würde wohl heissen, dass ich das Fotobuch neu erstellen muss. Das möchte ich gerne vermeiden, denn es stecken ein paar Stunden Arbeit drin.

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo, habe gestern eine Mail, mit dem Hinweis auf eine neue Version von Fotoservice, von T-Onlie bekommen.

      >gute Neuigkeiten bei Ihrem T-Home Fotoservice: Ab sofort

      < einfacheres="" login="">



      Über einen Link wird die Version 6.05.0013 zum Download angeboten.
      Ich werde vorerst nur 6.05.0005 Verwenden. Vieleicht kann sich T-Online zu dem Fehler einmal melden, ob dieser schon behoben wurde. Dann würde einem Wechsel nichts mehr im Wege stehen.

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo Janeau,
      "Janeau" (Nickname) schrieb:
      >Auf meinen beiden Vista-Rechnern (Premium Home 32bit, neueste
      >Stand)läuft die Foto-Service-Software 6.0 (Stand 16.10.08)nicht,
      >updates und uploads sind unmöglich (unter xp läuft es),stets gibt es
      >folgende Fehlermeldung (mal deutsch, mal englisch):"Fehler (Code
      >2):Required white Space was missing. Linie: 1"
      Das werden wir voraussichtlich weiterleiten müssen, konnten es bislang
      aber noch nicht selbst reproduzieren. Tritt der Fehler bei Ihnen bei
      allen Online-Aktionen auf? Dass die Fehlermeldung angezeigt wird, wenn
      Sie Aufträge hochladen möchten oder wenn Sie auf klicken,
      hatten Sie ja bereits beschrieben. Tritt der Fehler auch auf, wenn Sie
      auf 'Preisliste / Aktualisieren' klicken?
      Läuft auf Ihrem Rechner eine Sicherheitssoftware und falls ja, um welche
      Software handelt es sich dabei?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo Joe,
      "Joe08" (Nickname) schrieb:
      >das gleiche Problem habe ich auch mit dieser neuen Fotoservice-Software
      >Version 6.05.0013. Nutze hier XP mit SP2, aber damit hat es wohl nichts
      >zu tun.
      Auch von Ihnen und von Mufflon wüssten wir gern, ob der Fehler bei Ihnen
      bei allen Online-Aktionen auftritt (also zum Beispiel auch beim
      Aktualisieren der Preisliste), ob auf Ihrem Rechner eine
      Sicherheitssoftware läuft und um welche Software es sich dabei
      gegebenenfalls handelt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen