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Sync-plus unter outlook läuft nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
sync-plus hat meinen Kalender mit dem kalender unter t-online nicht mehr aktualisiert. Ich habe daraufhin sync-plus deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt bekomme ich folgenden Feherhinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten... Siehe Anlage.
Leider kann ich jetzt meine Anmeldedate nicht mehr eingeben.
Hat jemand eine Lösung?
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@johannes.dohle
Ich würde dir die Synchronisation über CalDAV empfehlen, die Serverdaten findest du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
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johannes.dohle
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Vielen Dank, aber hier handelt es sich um einen Windows 10 Rechner. Ich glaube es löst nicht das Problem.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein häufiges Problem bei einer Deinstallation ist, dass nicht alle Daten vom Rechner verschwinden. Daher bitte nach der Deinstallation noch einmal alle Ordner durchsuchen, ob auch wirklich alles entfernt wurde und bei Bedarf den "Rest" manuell löschen.
Viele Grüße
Oliver I.
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