wenn das @Telekom hilft Team Dich dabei unterstützen soll: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ulrich.faulstich
wenn das @Telekom hilft Team Dich dabei unterstützen soll: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
hinterlegen Sie einfach IHre Daten im Nutzerprofil, dann unterstützen wir Sie gerne.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @CyberSW
0800 33 01000 .. die gibt es nur telefonisch.
das @Telekom hilft Team ist dazu durchaus in der Lage

siehe z. B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-AVM-FRITZ-Box-7590-bei-der-Telekom-zum-Kauf-oder-Miete/td-p/2863391
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja? Und?
Solltest doch wissen, dass ich die Leute nicht hier aufs Forumteam verweise, wenn es nicht sein muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @CyberSW
0800 33 01000 .. die gibt es nur telefonisch.
das @Telekom hilft Team ist dazu durchaus in der Lage

siehe z. B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-AVM-FRITZ-Box-7590-bei-der-Telekom-zum-Kauf-oder-Miete/td-p/2863391
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von