Frühjahrsgewinnspiel - funktioniert es nicht?
vor einem Jahr
Hi zusammen,
wenn ich das Frühjahrsgewinnspiel starten möchte, muss ich wie immer meine Handynummer für einen Code eingeben. Nach der Bestätigung passiert aber nichts, außer dass ich (mal wieder) für den Infoservice angemeldet bin.
Das ist bei fast allen anderen Gewinnspielen in Magenta Moments genauso. Ist das so gewollt? Eigentlich müsste sich ja so ein Minigame starten, aber da passiert nichts.
Bin für Tipps dankbar
247
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
58457
0
52
vor einem Jahr
159
0
2
vor einem Jahr
Grüße @alex279
wenn ich das Frühjahrsgewinnspiel starten möchte, muss ich wie immer meine Handynummer für einen Code eingeben.
jap, dann kommt eine SMS.
Nach der Bestätigung passiert aber nichts, außer dass ich (mal wieder) für den Infoservice angemeldet bin.
Den Code eingeben?
Und den Infoservice kann man auch nachträglich abstellen.
Eigentlich müsste sich ja so ein Minigame starten, aber da passiert nichts.
nur einmal gehabt, war Memory.
10
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Nicole,
ich habe mein Profil mittlerweile mit meinen Daten vervollständigt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.5. Es handelt sich um das Frühjahrsgewinnspiel. Das Beschriebene spielt sich allerdings auch bei jedem anderen Gewinnspiel so ab.
Das geschieht auch unabhängig davon, ob ich das Ganze am PC oder am Handy durchführen möchte.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Besten Dank für das Telefonat @alex279,
ist nun, wie besprochen, weitergegeben.
Beste Grüße & auf bald,
Johannes
Antwort
von
vor 11 Monaten
So, @alex279,
versuchen wir doch einmal alles! 😅
1.: Melde Dich doch in der MeinMagentaApp mal oben rechts über den Avatar ab (steht dann ganz unten)
2.: Dann geh für Android auf die "Einstellungen", "Apps", "MeinMagenta", "Speicher und Cache " und dann löschen.
2.1.: Ggf dann deinstallieren (ist aber vllt nicht nötig).
2.2.: Um ganz sicherzugehen ein Handyneustart (sollte aber auch nicht nötig sein).
3.: MeinMagentaApp öffnen (bzw. neuinstallieren).
4.: Sich mit Vollzugriff (also E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden.
Falls es dann noch da ist, einmal einen Refresh durchführen (also einfach bei der Startseite mit dem Finger nach unten wischen, bis sich die Seite aktualisiert.
Grüße,
Johannes
P.S.: Falls das nicht klappt, müssen wir es wohl beim nächsten Gewinnspiel nochmal versuchen. 😢
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von