Geburtstaggeschenk der Telekom nicht verfügbar weil ich die E-Mail in den Entwürfeordner verschoben habe? und der QR-Code nicht mehr vorhanden ist?

6 years ago

Bitte um zusenden eines neuen Codes 

320

0

7

    • 6 years ago

      Was passiert denn wenn du in wieder in den Posteingang zurückschiebst?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann ist der Anhang weg.Nur eine Möglichkeit von der Telecom die E-Mail noch einmal zu bekommen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @mercedes240,

      normalerweise sollte der Vorschlag von Lois17 funktionieren. Hast du denn den Vorschlag schon einmal versucht? Ansonsten schaue ich einmal, ob wir die E-Mail noch einmal verschicken können. Bitte hinterlege doch dazu dann deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Wäre nicht schlecht wenn die E-Mil nochmal kommen würde.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Moin @teddybaer111,

      ich schau mal. was ich tun kann. Dafür benötige ich allerdings die Kundendaten, wie von meiner Kollegen @Daniela B. erwähnt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie und wo muss oder kann ich die Kundendaten eingeben?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @teddybaer111 die Daten können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden und anschließend bitte hier wieder Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from