Geburtstaggeschenk der Telekom nicht verfügbar weil ich die E-Mail in den Entwürfeordner verschoben habe? und der QR-Code nicht mehr vorhanden ist?
6 years ago
Bitte um zusenden eines neuen Codes
320
0
7
This could help you too
209
0
1
Solved
604
0
4
Solved
290
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Was passiert denn wenn du in wieder in den Posteingang zurückschiebst?
1
Answer
from
6 years ago
Dann ist der Anhang weg.Nur eine Möglichkeit von der Telecom die E-Mail noch einmal zu bekommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
normalerweise sollte der Vorschlag von Lois17 funktionieren. Hast du denn den Vorschlag schon einmal versucht? Ansonsten schaue ich einmal, ob wir die E-Mail noch einmal verschicken können. Bitte hinterlege doch dazu dann deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schau mal. was ich tun kann. Dafür benötige ich allerdings die Kundendaten, wie von meiner Kollegen @Daniela B. erwähnt.
Viele Grüße
Katja M.
0
2
Answer
from
6 years ago
Wie und wo muss oder kann ich die Kundendaten eingeben?
0
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from