Gelöst
Gehören die Rufnummern 08003301071 und 020915704537 zur TELEKOM ?
vor 2 Jahren
Hallo, gehören die Rufnummern 08003301071 und 020915704537 zur Telekom ?
Oder treibt jemand Schindluder mit den Rufnummern ?
Seit Tagen bekomme ich unter diesen Rufnummern von verschiedenen Personen Anrufe, in denen man mich beglückwünscht, dass man mir eine 250MBit Leitung verkaufen kann.
Trotz meines Hinweises, dass mir meine 100 Mbit Leitung reicht, ich damit zufrieden bin und vor allem darum bitte, diese Anrufe zu unterlassen, kommt am nächsten Tag der nächste Anruf.
Ein solches Geschäftsgebaren bin von der Telekom in den vielen Jahrzehnten als Kunde nicht gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Hafenrichter
2195
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
235
0
2
vor 3 Monaten
115
0
1
395
0
2
vor 2 Jahren
571
0
3
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
shafenrichter
vor 2 Jahren
@shafenrichter
1) https://www.tellows.de/num/08003301071 = Callcenter Amevida
2) https://www.tellows.de/num/020915704537 = Callcenter, das vorgibt, für die Telekom anzurufen.
Warum werden beide Nummern nicht einfach im Kunden-/Telefoniecenter gesperrt?
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @shafenrichter,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen, habe ich im System hinterlegt, dass der Kontakt per SMS und Telefon nicht gewünscht ist.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Liebe Grüße & allen hier noch einen schönen Tag🌞
Cheyenne M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
shafenrichter
vor 2 Jahren
@shafenrichter
Vielleicht die Infodienste aktiviert? Wenn ja, einfach abstellen:
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
shafenrichter
vor 2 Jahren
Hallo @shafenrichter,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen, habe ich im System hinterlegt, dass der Kontakt per SMS und Telefon nicht gewünscht ist.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Liebe Grüße & allen hier noch einen schönen Tag🌞
Cheyenne M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cheyenne M.