Gelöst
Gehören die Rufnummern 08003301071 und 020915704537 zur TELEKOM ?
vor 2 Jahren
Hallo, gehören die Rufnummern 08003301071 und 020915704537 zur Telekom ?
Oder treibt jemand Schindluder mit den Rufnummern ?
Seit Tagen bekomme ich unter diesen Rufnummern von verschiedenen Personen Anrufe, in denen man mich beglückwünscht, dass man mir eine 250MBit Leitung verkaufen kann.
Trotz meines Hinweises, dass mir meine 100 Mbit Leitung reicht, ich damit zufrieden bin und vor allem darum bitte, diese Anrufe zu unterlassen, kommt am nächsten Tag der nächste Anruf.
Ein solches Geschäftsgebaren bin von der Telekom in den vielen Jahrzehnten als Kunde nicht gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Hafenrichter
3911
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
239
0
2
vor 6 Monaten
120
0
1
429
0
2
vor 13 Tagen
69
0
2
vor 2 Jahren
581
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@shafenrichter
1) https://www.tellows.de/num/08003301071 = Callcenter Amevida
2) https://www.tellows.de/num/020915704537 = Callcenter, das vorgibt, für die Telekom anzurufen.
Warum werden beide Nummern nicht einfach im Kunden-/Telefoniecenter gesperrt?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
bitte sind Sie so lieb und streichen meine Rufnummer aus der Liste.
mfG sihaf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
@Marita W. Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @shafenrichter,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen, habe ich im System hinterlegt, dass der Kontakt per SMS und Telefon nicht gewünscht ist.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Liebe Grüße & allen hier noch einen schönen Tag🌞
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@shafenrichter
Vielleicht die Infodienste aktiviert? Wenn ja, einfach abstellen:
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @shafenrichter,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen, habe ich im System hinterlegt, dass der Kontakt per SMS und Telefon nicht gewünscht ist.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Liebe Grüße & allen hier noch einen schönen Tag🌞
Cheyenne M.
0