Gemieteten Router zurückgeben

vor 15 Jahren

Hallo!

Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.

Muss ich den Router dann zurücksenden (auf meine Kosten), oder kann ich den Retourenaufkleber verwenden.
Ist ein Abgabe im T-Shop auch möglich?

Gruß, Andreas

106359

62

  • vor 15 Jahren

    Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.


    Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.

    Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.



    Den Rücksendekarton brauche ich gar nicht, hab noch den Karton, in dem mir der Router zugeschickt wurde (bekam den Router am 17.04.)

    Gruß, Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo! Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.


    Hallo!

    Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.


    Hallo!

    Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.




    Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)

    Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
    (wohin muss ich die dann schicken?)

    Gruß, Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Andreas,

    Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden) Funktioniert auch eine Kündigung per eMail? (wohin muss ich die dann schicken?)


    Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)

    Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
    (wohin muss ich die dann schicken?)

    Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)

    Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
    (wohin muss ich die dann schicken?)



    Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Detailierte Infos erhalten Sie unter 0800 33 01000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren


    Hallo Andreas,

    Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Detailierte Infos erhalten Sie unter 0800 33 01000.




    Ist aber umständlich, anzurufen, um zu erfahren, wie ich schriftlich kündigen muss.

    War ja schon schwierig, den Router zu bekommen.
    Das gleiche Spiel möchte ich nicht nochmal erleben.

    Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?

    Gruß, Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Andreas,

    Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?


    Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?


    Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?




    ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Andreas, ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)


    Hallo Andreas,

    ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)

    Hallo Andreas,

    ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)



    Nein, nur der Lieferschein und der Retourenschein.

    Gruß, Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.

    Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?

    Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.

    Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    53171 Bonn

    oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.

    Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Auszug aus den FAQ des Servicepaktes. Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen? Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen. Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an: Deutsche Telekom AG Kundenservice 53171 Bonn oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009. Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter


    Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.

    Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?

    Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.

    Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    53171 Bonn

    oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.

    Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter

    Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.

    Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?

    Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.

    Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    53171 Bonn

    oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.

    Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter



    Danke!

    Das das als Servicepaket läuft, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß, Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    doch doch.... es wird auch normalerweise nicht mehr als "Mietgerät" angeboten, sondern nur als Servicepauschale... lässt sich besser verkaufen Zwinkernd Klingt einfach besser Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen