Geräte im Ratenkauf bitte um Hilfe
vor 18 Stunden
Guten Abend,
Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann.
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Autor
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vor 9 Monaten
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HARTMUTIX
vor 17 Stunden
Bitte Profil füllen
Telefonnr Telefonzeiten
Kundennr ?
Gerätname Datum
An welche emailadresse gingen deine Mails..Wann..?
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Aylo66
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 14 Stunden
Hallo, die Emails gingen an
info@lieferstatus.telekom.de
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Thunder99
vor 17 Stunden
wurde seitens der Telekom storniert,
Guten Abend,
Boni durchgefallen Telekom storniert
Das passt bei Paypal da wird nichts mehr eingezogen bei der eintrag verschwindet automatisch nach 2 bis 3 Wochen@Aylo66
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Aylo66
Antwort
von
Thunder99
vor 14 Stunden
Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten. Die Telekom stellt sich da echt quer, mehrmals die 2202 angerufen keiner kennt sich da aus. Ich meine man muss einfach nur die Autorisierung aufheben sodass es wieder freigegeben wird. Da fühle ich mich als Kunde allein mit gelassen. Auf Emails wird nicht geantwortet.
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Stunden
Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten.
Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten. Die Telekom stellt sich da echt quer, mehrmals die 2202 angerufen keiner kennt sich da aus. Ich meine man muss einfach nur die Autorisierung aufheben sodass es wieder freigegeben wird. Da fühle ich mich als Kunde allein mit gelassen. Auf Emails wird nicht geantwortet.
@Aylo66 Da stellt sich keiner Quer , das wird automatisch storniert. Meine Güte schneller geht es wegen dem auch nicht alle Kontaktweg nutzen
Die Autorisierung kann NICHT manuell aufgehoben werden.
Warten ist angesagt oder zuerst nichts bestellen. So einfach läuft der Hase.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Hallo @Aylo66,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte
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Aylo66
Antwort
von
Malte M.
vor 12 Stunden
Die Bestellnummer lautet 63xxxxx
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Stunden
Hallo @Aylo66,
ich konnte bisher nur deine Mobilbox an die Strippe bekommen, schreib' mir gern, wann es besser passt.
Generell ist es so, dass die Autorisierung einer PayPal-Zahlung nach 10 Tagen automatisch aufgehoben wird.
Viele Grüße
Jasmin
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Aylo66
Antwort
von
Malte M.
vor weniger als einer Minute
Hallo danke für den Anruf, ebenso tut es mir leid, dass ich nicht dran gehen konnte. Ab heute Abend 22 Uhr wäre dies möglich.
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aylo66