Geräte im Ratenkauf bitte um Hilfe

vor 18 Stunden

Guten Abend, 

Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 

70

10

  • vor 17 Stunden

    Bitte Profil füllen

    Telefonnr  Telefonzeiten

    Kundennr ?

    Gerätname Datum

    An welche emailadresse gingen deine Mails..Wann..?

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Stunden

    Hallo, die Emails gingen an 

    info@lieferstatus.telekom.de

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Aylo66

    wurde seitens der Telekom storniert,

    Guten Abend, 

    Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
    Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
    Aylo66

    Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

    Guten Abend, 

    Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
    Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
    Aylo66
    Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

    Aylo66
    wurde seitens der Telekom storniert,

    Boni durchgefallen Telekom storniert 

    Das passt bei Paypal da wird nichts mehr eingezogen bei  der eintrag verschwindet automatisch nach 2 bis 3 Wochen@Aylo66 

    2

    Antwort

    von

    vor 14 Stunden

    Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten. Die Telekom stellt sich da echt quer, mehrmals die 2202 angerufen keiner kennt sich da aus. Ich meine man muss einfach nur die Autorisierung aufheben sodass es wieder freigegeben wird. Da fühle ich mich als Kunde allein mit gelassen. Auf Emails wird nicht geantwortet.

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    Aylo66

    Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten.

    Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten. Die Telekom stellt sich da echt quer, mehrmals die 2202 angerufen keiner kennt sich da aus. Ich meine man muss einfach nur die Autorisierung aufheben sodass es wieder freigegeben wird. Da fühle ich mich als Kunde allein mit gelassen. Auf Emails wird nicht geantwortet.

    Aylo66
    Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten.

    @Aylo66  Da stellt sich keiner Quer , das wird automatisch storniert. Meine Güte schneller geht es wegen dem auch nicht alle Kontaktweg nutzen 

    Die Autorisierung kann NICHT manuell aufgehoben werden.  

    Warten ist angesagt oder zuerst nichts bestellen. So einfach läuft der Hase. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Hallo @Aylo66,

     

    für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

    Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat.

     

    Beste Grüße

    Malte

    4

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Die Bestellnummer lautet 63xxxxx

     

    Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

    Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    Hallo @Aylo66

     

    ich konnte bisher nur deine Mobilbox an die Strippe bekommen, schreib' mir gern, wann es besser passt. 

    Generell ist es so, dass die Autorisierung einer PayPal-Zahlung nach 10 Tagen automatisch aufgehoben wird.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    Antwort

    von

    vor weniger als einer Minute

    Hallo danke für den Anruf, ebenso tut es mir leid, dass ich nicht dran gehen konnte. Ab heute Abend 22 Uhr wäre dies möglich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1092

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

217

0

3