Geräte im Ratenkauf bitte um Hilfe

1 month ago

Guten Abend, 

Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 

114

22

  • 1 month ago

    Bitte Profil füllen

    Telefonnr  Telefonzeiten

    Kundennr ?

    Gerätname Datum

    An welche emailadresse gingen deine Mails..Wann..?

    1

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo, die Emails gingen an 

    info@lieferstatus.telekom.de

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 month ago

    Aylo66

    wurde seitens der Telekom storniert,

    Guten Abend, 

    Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
    Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
    Aylo66

    Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

    Guten Abend, 

    Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
    Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
    Aylo66
    Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

    Aylo66
    wurde seitens der Telekom storniert,

    Boni durchgefallen Telekom storniert 

    Das passt bei Paypal da wird nichts mehr eingezogen bei  der eintrag verschwindet automatisch nach 2 bis 3 Wochen@Aylo66 

    12

    Answer

    from

    1 month ago

    Aylo66

    Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss

    Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss.

    Zum Thema.. Die Stornierung kann im Normalfall nur der Verkäufer anweisen. Wird die Autorisierung nicht in Anspruch genommen, solltest du allerdings nur warten müssen. Die Laufzeit beträgt 29 Tage. 

    Aylo66
    Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss

    Klar stimmt es. So ein Fass aufmachen wegen 200€ die sowieso nicht verloren sind. Ich fasse es nicht 

    Answer

    from

    1 month ago

    Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

    Answer

    from

    1 month ago

    Aylo66

    Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

    Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

    Aylo66
    Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

    @Aylo66  Hast du jemals die AGB von Paypal gelesen? Da steht alles klipp und klar.

    Die Telekom wird rein überhaupt nichts machen. Es geht schlicht und einfach nicht. Ist das jetzt so schwer zu verstehen? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 month ago

    Hallo @Aylo66,

     

    für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

    Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat.

     

    Beste Grüße

    Malte

    6

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo danke für den Anruf, ebenso tut es mir leid, dass ich nicht dran gehen konnte. Ab heute Abend 22 Uhr wäre dies möglich. 

    Answer

    from

    1 month ago

    Info

    @Jasmin B. 

    Answer

    from

    1 month ago

    Ich frage mich echt langsam wie es sein kann, dass meine 3 versendeten Emails seit exakt 6 Tagen unbeantwortet bleiben.

    info@lieferstatus.telekom.de 

    An diese E-Mail Adresse gingen meine E-Mails.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

113

0

5

Solved

in  

1132

0

4

Solved

4 years ago

in  

218

0

3