Geräte im Ratenkauf bitte um Hilfe

2 months ago

Guten Abend, 

Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 

123

22

    • 2 months ago

      Bitte Profil füllen

      Telefonnr  Telefonzeiten

      Kundennr ?

      Gerätname Datum

      An welche emailadresse gingen deine Mails..Wann..?

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, die Emails gingen an 

      info@lieferstatus.telekom.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Aylo66

      wurde seitens der Telekom storniert,

      Guten Abend, 

      Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
      Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
      Aylo66

      Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

      Guten Abend, 

      Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
      Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. 
      Aylo66
      Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt.

      Aylo66
      wurde seitens der Telekom storniert,

      Boni durchgefallen Telekom storniert 

      Das passt bei Paypal da wird nichts mehr eingezogen bei  der eintrag verschwindet automatisch nach 2 bis 3 Wochen@Aylo66 

      12

      Answer

      from

      2 months ago

      Aylo66

      Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss

      Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss.

      Zum Thema.. Die Stornierung kann im Normalfall nur der Verkäufer anweisen. Wird die Autorisierung nicht in Anspruch genommen, solltest du allerdings nur warten müssen. Die Laufzeit beträgt 29 Tage. 

      Aylo66
      Das stimmt nicht, man kann bei Zahlungen die als Autorisierung gelten ebenso kein Konflikt/Fall eröffnen, da die Telekom entweder den Betrag endgültig einziehen muss oder die Autorisierung stornieren muss

      Klar stimmt es. So ein Fass aufmachen wegen 200€ die sowieso nicht verloren sind. Ich fasse es nicht 

      Answer

      from

      2 months ago

      Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

      Answer

      from

      2 months ago

      Aylo66

      Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

      Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

      Aylo66
      Genau 200€ die der ein oder andere weniger oder mehr braucht, in dem Falle ist es das mehr bei mir. Kannst dir deine dämlichen antworten eigentlich sparen. Hoffe du bist keiner von der Telekom ansonsten würde ich sagen, dass ich mich über dich beschwere. 

      @Aylo66  Hast du jemals die AGB von Paypal gelesen? Da steht alles klipp und klar.

      Die Telekom wird rein überhaupt nichts machen. Es geht schlicht und einfach nicht. Ist das jetzt so schwer zu verstehen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Hallo @Aylo66,

       

      für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat.

       

      Beste Grüße

      Malte

      6

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo danke für den Anruf, ebenso tut es mir leid, dass ich nicht dran gehen konnte. Ab heute Abend 22 Uhr wäre dies möglich. 

      Answer

      from

      2 months ago

      Info

      @Jasmin B. 

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich frage mich echt langsam wie es sein kann, dass meine 3 versendeten Emails seit exakt 6 Tagen unbeantwortet bleiben.

      info@lieferstatus.telekom.de 

      An diese E-Mail Adresse gingen meine E-Mails.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    124

    0

    5

    Solved

    in  

    1156

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    219

    0

    3