Geräte im Ratenkauf bitte um Hilfe
vor 14 Stunden
Guten Abend,
Ich habe ein Gerät im Ratenkauf bestellt, aber dieser wurde seitens der Telekom storniert, sodass es nicht zum Ratenkauf gekommen ist. Bezahlt wurde die einmalige Zahlung per PayPal. Nun ist die Zahlung immer noch in Autoriesierung der Betrag wurde bereits eingezogen bzw vorgemerkt. PayPal kann das leider nicht stornieren und meinte ich soll mich an die Telekom als Verkäufer wenden, sodass die Telekom den Betrag wieder freigibt bzw die Autorisierung storniert sodass ich wieder über den Betrag verfügen kann ich, telefoniere seit Tagen hin und her keiner hilft mir, auf meine E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert.
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann.
66
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
230
0
3
Gelöst
605
0
3
HARTMUTIX
vor 14 Stunden
Bitte Profil füllen
Telefonnr Telefonzeiten
Kundennr ?
Gerätname Datum
An welche emailadresse gingen deine Mails..Wann..?
1
1
Aylo66
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Stunden
Hallo, die Emails gingen an
info@lieferstatus.telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Thunder99
vor 13 Stunden
wurde seitens der Telekom storniert,
Guten Abend,
Boni durchgefallen Telekom storniert
Das passt bei Paypal da wird nichts mehr eingezogen bei der eintrag verschwindet automatisch nach 2 bis 3 Wochen@Aylo66
0
1
Aylo66
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Stunden
Danke für die Antwort aber ich möchte nicht 2-3 Wochen auf das Geld warten. Die Telekom stellt sich da echt quer, mehrmals die 2202 angerufen keiner kennt sich da aus. Ich meine man muss einfach nur die Autorisierung aufheben sodass es wieder freigegeben wird. Da fühle ich mich als Kunde allein mit gelassen. Auf Emails wird nicht geantwortet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 13 Stunden
Hallo @Aylo66,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte
0
2
Aylo66
Antwort
von
Malte M.
vor 10 Stunden
Hallo,
bereits ausgefüllt. Vielen Dank hoffe ihr könnt mir dabei helfen. 😊
0
Aylo66
Antwort
von
Malte M.
vor 9 Stunden
Die Bestellnummer lautet 63xxxxx
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aylo66