Gelöst
Glasfaser Besichtigung Termin storniert?
vor einem Jahr
Hallo habe einen Glasfaser Anschluss bestellt letztes Jahr 02/2023 und das er bis 29.02 Lieben soll. Der Besichtigungstermin sollte heute sein nun hat mich der Hausmeister Informiert das er Storniert worden ist. Ich warte schon fast ein Jahr und es gibt nur Probleme damit. Erst die Hausverwaltung dann sie Mail das es noch dauert und jetzt das der Besichtigungstermin wurde Storniert was ist nur bei der Telekom los. Habe nur Probleme mit den Anschluss muss mich um alles selber kümmern!
208
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
2
Gelöst
300
0
6
Gelöst
1014
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
553
0
11
Gelöst
vor einem Jahr
584
0
4
vor einem Jahr
Was möchtest du hier in einem Kundenforum nun bezwecken, nachdem du keine Frage gestellt hast? Sollen wir unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe nur Probleme mit den Anschluss muss mich um alles selber kümmern!
Habe nur Probleme mit den Anschluss muss mich um alles selber kümmern!
Kannst du eine Netzanbindung herstellen? Solltest doch in deinem Bereich der Vorbestellung sehen können wer bei dir was machen sollte, dort anrufen.
Ansonsten hier melden -> 0800 2266100
Dort kann man dir sagen wieso warum storniert wurde. Manchmal wird ein Gebiet auch einfach nicht ausgebaut.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @klaus273,
ich verstehe dich richtig und du hast dich bereits um einen neuen Termin gekümmert?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Nachfrage ja damit es nicht noch länger dauert!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @klaus273,
schön, dass du dich bereits selbst um einen Termin gekümmert hast. 😊
Falls du doch noch Unterstützung benötigen solltest, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.😇
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von