Gelöst

Grosses Lob an Herrn B., Vertrieb

vor 2 Jahren

Seit Monaten hatte ich Probleme mit Magenta und meinen 3 Fernsehern im Haus. Etliche Techniker, bestimmt 5 Stück haben alles versucht, immer ohne Erfolg.
Erst als sich Herr B. eingeschaltet hatte und ich persönlich betreut wurde, war auch nach und nach die Leitung stabiler, für meinen Ärger bekam ich eine Gutschrift und ganz ehrlich, wenn ich nicht den direkten Draht zu Herrn B. gehabt hätte, hätte ich gekündigt, so am Ende war ich mit meinen Nerven. Ganz lieben Dank noch einmal an Herrn B., er macht wirklich einen hervorragenden Job in der Betreuung. Danke!!!!! Gruss Monika Schmeizl, 85386 Eching

...

Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.

125

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nutze bitte einmal www.telekom.de/lob 

       

      Da kommt das Lob am Ende bei dem Mitarbeiter und seinem Chef/in an. Fröhlich 

      0

    • vor 2 Jahren

      Evtl solltest du deine Daten ...adresse.name hier dann entfernen...wg. Datenschutz..

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    180

    3

    2

    Gelöst

    in  

    270

    6

    4

    Gelöst

    in  

    197

    1

    1

    Gelöst

    in  

    593

    2

    1