Gelöst
Grosses Lob an Herrn B., Vertrieb
vor 2 Jahren
Seit Monaten hatte ich Probleme mit Magenta und meinen 3 Fernsehern im Haus. Etliche Techniker, bestimmt 5 Stück haben alles versucht, immer ohne Erfolg.
Erst als sich Herr B. eingeschaltet hatte und ich persönlich betreut wurde, war auch nach und nach die Leitung stabiler, für meinen Ärger bekam ich eine Gutschrift und ganz ehrlich, wenn ich nicht den direkten Draht zu Herrn B. gehabt hätte, hätte ich gekündigt, so am Ende war ich mit meinen Nerven. Ganz lieben Dank noch einmal an Herrn B., er macht wirklich einen hervorragenden Job in der Betreuung. Danke!!!!! Gruss Monika Schmeizl, 85386 Eching
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
125
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nutze bitte einmal www.telekom.de/lob
Da kommt das Lob am Ende bei dem Mitarbeiter und seinem Chef/in an.
0
vor 2 Jahren
Evtl solltest du deine Daten ...adresse.name hier dann entfernen...wg. Datenschutz..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von