Solved

Guten Tag, wir sind interessiert, 20 gelbe Telefonzelle zu kaufen. Können Sie mir weiterhelfen? Beste Grüße Jan Aeberhard

5 years ago

Guten Tag, wir sind interessiert, 20 gelbe Telefonzelle zu kaufen. Können Sie mir weiterhelfen?

Am liebesten in der Nähe vom Bodensee

Beste Grüße Jan Aeberhard

365

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @jaaeberhard 

       

      gelbe Telefonzellen gibt es nicht mehr, nur noch in Magenta Farben

       

      falls du doch noch interessiert bist, hier ist der passende Beitrag mit allen Infos:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

       

      Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man eine LKW mit Ladekran.

      0

    • 5 years ago


      @jaaeberhard  schrieb:

      Guten Tag, wir sind interessiert, 20 gelbe Telefonzelle zu kaufen.


      Ich lach mich tot.

      Die gibt es doch schon lange nicht mehr.

      Was nicht verscherbelt werden konnte, ist in der Schrottpresse  gelandet.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Da bleibt Dir wohl nur ebay oder ebay Kleinanzeigen oder quoka.de oder markte.de

      Dass Du aber 20 Stück in der Nähe des Bodensees auftust - da bin ich pessimistisch.

       

      Bei der Telekom sind die Dinger aus - und eine Abholung in der Nähe des Bodensees wäre auch nicht machbar, selbst wenn sie nicht aus wären.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @jaaeberhard,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Sofern Sie an den Magenta farbenen Telefonzellen Interesse haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heike Ha. 

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe. Leider besitze ich keine Kundennummer. Ich habe jedoch eine Rückrufnummer eingefügt und freue mich über Ihren Anruf.

       

      Liebe Grüsse

      @jaaeberhard 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @jaaeberhard,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      In der Rückrufnummer scheint sich ein Zahlendreher eingeschlichen zu haben.
      Ich bekommen die Absage, diese Nummer ist nicht vergeben. Bitte kontrollieren.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heike Ha. ich lebe in der Schweiz daher ist die Nummer 00xxxxxxx

      Liebe Grüsse

       

      Jan

       

      Answer

      from

      5 years ago


      @jaaeberhard  schrieb:

      @Heike Ha. ich lebe in der Schweiz daher ist die Nummer 0041xxxxx

      Liebe Grüsse

       

      Jan

       


      Hallo @jaaeberhard 

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählt auch dein Rufnummer, nicht erlaubt.
      Um deine Rufnummer aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @jaaeberhard  schrieb:

      @Heike Ha. ich lebe in der Schweiz daher ist die Nummer 0041xxxxx

      Liebe Grüsse

       

      Jan

       


      Hallo @jaaeberhard 

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählt auch dein Rufnummer, nicht erlaubt.
      Um deine Rufnummer aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch, @jaaeberhard. Fröhlich

      Wie zugesagt, habe ich die zuständige Kollegin informiert, sodass Sie sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden wird. Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1006

      0

      3

      Solved

      in  

      744

      0

      3

      Solved

      in  

      16944

      0

      7

      Solved

      6 years ago

      in  

      388

      0

      3

      Solved

      in  

      195

      0

      2