Gelöst
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.
vor 2 Jahren
Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt.
354
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
389
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Manfred-Ziemke
Hilfeformular ist hinterlegt.
Dann musst du warten was da rauskommt.
Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.
Alles durchgegangen wie hier beschrieben?
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?
0
vor 2 Jahren
@Manfred-Ziemke
hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred-Ziemke,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
0
vor 2 Jahren
Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
Hallo @winfried wirth
dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @winfried wirth,
sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es klappt auch darüber nicht .
Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein habe ich nicht
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zur Zeit weiß ich nicht ,werde morgen nochmals die 08003301028 ,also die Personal Hotlinie anrufen
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fehler Cookie Einstellungen
Ist in den erweiterten Einstellungen von Safari "Alle Cookies blockieren" deaktiviert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
am iMac führt der Link zu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von