Gelöst

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr.

vor 2 Jahren

Habe keinen Zugang zum Personalverkauf mehr. Hilfeformular ist hinterlegt. 

354

0

15

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Manfred-Ziemke 

      Manfred-Ziemke

      Hilfeformular ist hinterlegt.

      Hilfeformular ist hinterlegt. 
      Manfred-Ziemke
      Hilfeformular ist hinterlegt. 

      Dann musst du warten was da rauskommt.

      Hier gibt es keine Hilfe für diesen Bereich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Manfred-Ziemke Da kannst nur warten, Personalverkauf kann vom Team nicht unterstützt werden.

       

      Alles durchgegangen wie hier beschrieben?

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

       

      Bist aber Beamter/Mitarbeiter im Ruhestand, ja?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Manfred-Ziemke 

      hast es schon einmal probiert über die Hotline des PV hilfe zu bekommen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Manfred-Ziemke,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits die korrekte Antwort erhalten. Bitte wende dich einmal direkt an den Personalverkauf. Fröhlich


      Liebe Grüße
      Sarah E.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich bin angeblich beim Personalverkauf ligimitiert ,kann mich aber trotzdem nicht anmelden.

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      winfried wirth

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?
      winfried wirth
      Es wurden mir mitgeteilt :www.telekom.de/Mitarbeiter, da kommt leider der Hinweis zur Zeit nicht möglich ,was kann ich noch machen?

      Hallo @winfried wirth 

      dein Link (http://www.telekom.de/Mitarbeiter) ist falsch. Probiers mal ob du dich mit https://www.telekom.de/mitarbeiter einloggen kannst.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @winfried wirth,

       

      sorry, dass es weiterhin nicht funktioniert.

       

      Ich hoffe, dass dir die Kolleg*innen vom Personalverkauf weiterhelfen können. 🤞

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es klappt auch darüber nicht .

      Es kommt der Hinweis: über den Browser Apple Safari anmelden. Fehler Cookie Einstellungen

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein habe ich nicht

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zur Zeit weiß ich nicht ,werde morgen nochmals die 08003301028 ,also die Personal Hotlinie anrufen

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      winfried wirth

      Fehler Cookie Einstellungen

      Fehler Cookie Einstellungen
      winfried wirth
      Fehler Cookie Einstellungen

      Ist in den  erweiterten Einstellungen von Safari "Alle Cookies blockieren" deaktiviert?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      am iMac führt der Link zu 

       

      Bildschirmfoto 2024-01-23 um 19.46.20.png


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4226

    0

    4

    Gelöst

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    597

    0

    3