Gelöst
Zugang zum Personalverkauf
vor einem Jahr
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
505
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18,
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
Du gehst einfach auf den Link:
Antwort
von
vor einem Jahr
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
@Günni18
0800 330 1028
Hinweis für Mitleser:
Die Nummer ist öffentlich Auffindbar und wurde in der ThC auch schon von Teamies erwähnt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0