Gelöst
Zugang zum Personalverkauf
vor einem Jahr
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
573
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18,
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
Du gehst einfach auf den Link:
Antwort
von
vor einem Jahr
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
@Günni18
0800 330 1028
Hinweis für Mitleser:
Die Nummer ist öffentlich Auffindbar und wurde in der ThC auch schon von Teamies erwähnt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0