Solved
Zugang zum Personalverkauf
1 year ago
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
437
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
295
0
3
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
2
4
Load 1 older comment
Hubert Eder
Answer
from
rainer1809
1 year ago
Hallo @Günni18,
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
Du gehst einfach auf den Link:
1
rainer1809
Answer
from
rainer1809
1 year ago
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
@Günni18
0800 330 1028
Hinweis für Mitleser:
Die Nummer ist öffentlich Auffindbar und wurde in der ThC auch schon von Teamies erwähnt.
2
Günni18
Answer
from
rainer1809
1 year ago
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Hubert Eder
1 year ago
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
3
0