Gelöst
Zugang zum Personalverkauf
vor 10 Monaten
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
264
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
270
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Günni18
Antwort
von
rainer1809
vor 10 Monaten
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 10 Monaten
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605