Gelöst

Zugang zum Personalverkauf

vor 11 Monaten

Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet:  "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".  

359

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Günni18 

    dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Günni18 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

    https://www.telekom.de/mitarbeiter

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1363

0

4

Gelöst

in  

287

0

3

Gelöst

in  

262

0

7

Gelöst

in  

256

0

2

Gelöst

in  

493

0

4