Solved

Zugang zum Personalverkauf nicht möglich

5 months ago

 

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

Ich komme einfach nicht weiter.

Wer kann helfen?

PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

 

Grüße, Andreas

773

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Leomagenta

    Hallo, seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern. Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt. Wenn ich mich nun im Kundencenter mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer. Ich komme einfach nicht weiter. Wer kann helfen? PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter Grüße, Andreas

     

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

    Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

    Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

     

    Grüße, Andreas

    Leomagenta

     

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

    Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

    Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

     

    Grüße, Andreas


    Nun ja, ist eine Frage ob ihr noch jung seit und nun woanders arbeitet oder Beamte im Ruhestand etc.. Für ersteres gibt es nicht mehr auf ewig den PV.

     

    Schaust du da 

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

     

    Ansonsten ist das Forum hier raus, kein Support für PV und MA Anliegen. 

     

    1

    Answer

    from

    8 days ago

    Wies so ausschaut gibts noch Probleme mit dem Zugang zum neuen Personalverkaufsportal über das Internet, übers Intranet scheint alles problemlos zu funktionieren.Geduld ist gefragt.Stand 11.04.2025

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2015

0

4

Solved

in  

295

0

3

Solved

in  

285

0

7

Solved

in  

443

0

3