Gelöst
Ich kann auf keinen Beitrag antworten! Hilfe!
vor einem Jahr
Moin,
ich habe einen Beitrag verfasst und Antwort darauf erhalten. Darauf möchte ich nun wieder antworten ... aber wenn ich auf "Antworten" klicke, lädt sich immer nur die Seite neu und ich kann keine Antwort eingeben. Bitte um Hilfe.
Gruß
221
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
194
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
519
0
3
vor einem Jahr
@RalfStein
Javascript muss aktiviert sein im unbekannten Browser.
Auch sollte "NoScript" nicht als Addon (Erweiterung) im Browser aktiv sein.
Auch sollte man die gängigen Browser verwenden wie z.B. Chrome, Firefox, Edge oder Safari.
0
vor einem Jahr
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Enrico L. Falls er nicht da wäre, an dich stellvertretend, es im Team weiter zu reichen.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waldemar H. kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
Danke für den Ping, @Sherlocka.
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
Antwort
von
vor einem Jahr
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
@Waldemar H. woran lag es?
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waldemar H. woran lag es?
Wie @Sherlocka vermutet hatte, an einem Problem mit dem Profil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983
Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Lass dich davon nicht irritieren @→Mataimaki←
Ich habe die zwei identischen Threads zusammen gefasst. 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983 Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983
Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
@→Mataimaki←
er hat den Beitrag frisch gestartet, war ursprünglich keine Antwort. Habe den Beitrag, der dort nun wie eine Antwort drin dteht, zuvor noch als Startbeitrag gesehen, nicht als Antwort.
Wurde von jemanden in einen anderen Thread nachträglich geschoben. So dass durch das Schiebe aus dem Startbeitrag eine Antwort wurde.
Zeigt also nicht, dass er antworten könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @RalfStein
Merkwürdige Sache…🤔
Was passiert denn genau, bzw. halt nicht?
Gibts eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas?
Hast Du auch mal das Feld: „Geben Ihre Antwort ein….“ probiert?
Ich habe deine beiden neuen Threads übrigens zusammen geschoben.
Gruss VoPo
0
vor einem Jahr
Bitte um Hilfe.
Funktioniert es vielleicht auf dem Umweg über „Zitieren“? Dazu einfach in der Nachricht, auf die du antworten möchtest, Text mit der Maus markieren und dann im Kontextmenü „Zitieren“ auswählen. Das erzeugt idealerweise ein Antwortfenster, in dem das Zitat bereits eingefügt ist.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@RalfStein
Du gibst am Ende des Thread einfach deinen Text eine
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Waldemar H. kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
Danke für den Ping, @Sherlocka.
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von