Solved
Ich kann auf keinen Beitrag antworten! Hilfe!
1 year ago
Moin,
ich habe einen Beitrag verfasst und Antwort darauf erhalten. Darauf möchte ich nun wieder antworten ... aber wenn ich auf "Antworten" klicke, lädt sich immer nur die Seite neu und ich kann keine Antwort eingeben. Bitte um Hilfe.
Gruß
221
13
This could help you too
Solved
6 months ago
194
0
3
Solved
519
0
3
1 year ago
@RalfStein
Javascript muss aktiviert sein im unbekannten Browser.
Auch sollte "NoScript" nicht als Addon (Erweiterung) im Browser aktiv sein.
Auch sollte man die gängigen Browser verwenden wie z.B. Chrome, Firefox, Edge oder Safari.
0
1 year ago
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Enrico L. Falls er nicht da wäre, an dich stellvertretend, es im Team weiter zu reichen.
4
Answer
from
1 year ago
@Waldemar H. kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
Danke für den Ping, @Sherlocka.
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
Answer
from
1 year ago
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
@Waldemar H. woran lag es?
Answer
from
1 year ago
@Waldemar H. woran lag es?
Wie @Sherlocka vermutet hatte, an einem Problem mit dem Profil.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983
Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
2
Answer
from
1 year ago
konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Lass dich davon nicht irritieren @→Mataimaki←
Ich habe die zwei identischen Threads zusammen gefasst. 😉
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983 Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
@Sherlocka , @RalfStein konnte aber bis vor 44 Minuten noch Antworten
Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitaliserungsbox-Premium-Glasfaser/m-p/6426556#M2160983
Und dort könnte ich auch antworten, also nicht gesperrt.
@→Mataimaki←
er hat den Beitrag frisch gestartet, war ursprünglich keine Antwort. Habe den Beitrag, der dort nun wie eine Antwort drin dteht, zuvor noch als Startbeitrag gesehen, nicht als Antwort.
Wurde von jemanden in einen anderen Thread nachträglich geschoben. So dass durch das Schiebe aus dem Startbeitrag eine Antwort wurde.
Zeigt also nicht, dass er antworten könnte.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hi @RalfStein
Merkwürdige Sache…🤔
Was passiert denn genau, bzw. halt nicht?
Gibts eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas?
Hast Du auch mal das Feld: „Geben Ihre Antwort ein….“ probiert?
Ich habe deine beiden neuen Threads übrigens zusammen geschoben.
Gruss VoPo
0
1 year ago
Bitte um Hilfe.
Funktioniert es vielleicht auf dem Umweg über „Zitieren“? Dazu einfach in der Nachricht, auf die du antworten möchtest, Text mit der Maus markieren und dann im Kontextmenü „Zitieren“ auswählen. Das erzeugt idealerweise ein Antwortfenster, in dem das Zitat bereits eingefügt ist.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
@RalfStein
Du gibst am Ende des Thread einfach deinen Text eine
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Waldemar H. kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
@Waldemar H.
kannst du mal schauen, woran das liegt? Wie hatten doch schon andere verwandte Fälle, bei welchen du die Ursache im Profil gefunden und beseitigt hattest (und wieder andere, bei denen es n Browser und Co liegen musste, wie du festgestellt hast).
Danke für den Ping, @Sherlocka.
@RalfStein Du solltest nun (wieder) antworten können.
0
Unlogged in user
Ask
from