Gelöst

Ich möchte meine Treupunkte einlösen.

vor 5 Monaten

Ich möchte meine Treupunkte einlösen.  Die Seite mit den Angeboten lässt sich nicht öffnen.

Die Punkte verfallen im November.

 

Fehlermeldung: Die Fehlermeldung wurde nicht angenommen????

 

 

708

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Die Email ist Blödsinn, hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Wolfgang.Jakoby 

     

     

    Das sind Phishing Mails

    Diese erkennt man besonders auch daran:

     

    • keine persönliche Anrede
    • Absender xxx@t-online.de  (Telekom versendet nicht mit dieser Absende-Adresse
    • Rechtschreibung?
    • Daten sollen eingegeben werden, zb IBAN , Passwörter, usw
    • Druck wird aufgebaut, in kurzer Zeit zu handeln, sonst Sperre

     

    Man kann auch (am PC), mit dem Mauszeiger auf den Absender, bzw auf den Link, den du klicken solltest, (ohne zu klicken) , dann erscheint eine Anzeige (unten links oder so), wo die Adresse tatsächlich hinführt

     

    Hier mal weitere Infos:

     

    Sofort Passwörter ändern

     

    Gruß Marcel

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Wolfgang.Jakoby, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. 

    Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰. 

     

    Ich sehe, dass du bereits Antworten erhalten hast. Da stimme ich vollkommen zu. Diese E-Mail ist nicht von uns, du hast eine Phishing -Mail erhalten. Hast du die E-Mail bereits gelöscht? 

     

    patrickn

    @patrickn wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern

    @patrickn  wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  
    patrickn
    @patrickn  wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  

    Falls du Daten angegeben hast, befolge bitte diesen Schritt. 

     

    Ich habe gesehen, dass bisher noch keine Profildaten hinterlegt wurden. Fülle diese gerne aus. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, kann ich dich direkt anrufen 🥰.

     

    Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende & vielen Dank für eure Unterstüzung. 

     

    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

186

0

2

Gelöst

in  

1939

0

4

Gelöst

in  

23174

2

1

in  

84

0

2