Gelöst
Ich möchte meine Treupunkte einlösen.
vor 5 Monaten
Ich möchte meine Treupunkte einlösen. Die Seite mit den Angeboten lässt sich nicht öffnen.
Die Punkte verfallen im November.
Fehlermeldung: Die Fehlermeldung wurde nicht angenommen????
708
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
vor 11 Monaten
84
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Die Email ist Blödsinn, hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern
7
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hallo @Wolfgang.Jakoby
Das sind Phishing Mails
Diese erkennt man besonders auch daran:
Man kann auch (am PC), mit dem Mauszeiger auf den Absender, bzw auf den Link, den du klicken solltest, (ohne zu klicken) , dann erscheint eine Anzeige (unten links oder so), wo die Adresse tatsächlich hinführt
Hier mal weitere Infos:
Sofort Passwörter ändern
Gruß Marcel
10
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @Wolfgang.Jakoby, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Ich sehe, dass du bereits Antworten erhalten hast. Da stimme ich vollkommen zu. Diese E-Mail ist nicht von uns, du hast eine Phishing -Mail erhalten. Hast du die E-Mail bereits gelöscht?
@patrickn wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern
Falls du Daten angegeben hast, befolge bitte diesen Schritt.
Ich habe gesehen, dass bisher noch keine Profildaten hinterlegt wurden. Fülle diese gerne aus. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, kann ich dich direkt anrufen 🥰.
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende & vielen Dank für eure Unterstüzung.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wolfgang.Jakoby