Solved
Ich möchte meine Bestellung stornieren
7 years ago
Ich möchte meine Bestellung mit einen neuen Vertrag stornieren
23250
6
This could help you too
6 years ago
260
0
2
142
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
5
Answer
from
5 years ago
ich habe gesehen, dass du deine Daten leider noch nicht in deinem Profil hinterlegt hast. Wir müssten jedoch einmal zu deinem Anliegen telefonieren. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
Answer
from
4 years ago
Hallo ich habe da eine frage wo kann ich mein handy stornieren damit ich ein neues bekomme da es bei Samsung momentan liefer Verzögerung gibt und darauf hin ein anderes haben möchte
Answer
from
4 years ago
da bist du bei uns schon ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt aber schon etwas spät für einen Rückruf. Wann bist du denn am besten erreichbar? Alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen kontaktieren: Erreichbar unter der Kurzwahl 2202 (vom Handy).
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from