Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich möchte meine Bestellung stornieren
vor 7 Jahren
Ich möchte meine Bestellung mit einen neuen Vertrag stornieren
22976
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
699
0
9
vor 2 Monaten
612
0
9
132
0
1
Akzeptierte Lösung
Lädt...
1 Stern Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Lädt...
vor 3 Jahren
da bist du bei uns schon ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt aber schon etwas spät für einen Rückruf. Wann bist du denn am besten erreichbar? Alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen kontaktieren: Erreichbar unter der Kurzwahl 2202 (vom Handy).
Viele Grüße
Michael
0