Gelöst
Glasfaser Ausbau Bestellung stornieren
vor 3 Monaten
Hallo, wie kann ich meine Bestellung bzw. Vorbestellung fürs Glasfaser Ausbau zurückziehen? 14 Tage ist schon längst vorbei und die Ausbau die auf Juni 2025 geplant war wird wahrscheinlich erst irgendwann in 2026 erfolgen. Ich möchte meine Vorbestellung daher zurückziehen. Wie kann men es erledigen?
Danke Dora
810
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Hallo @Dora R.
Ruf da mal
0800 2266100 Glasfaserausbau,
Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da
Dann telefonisch stornieren lassen
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/auftragsdaten?samChecked=true
Direkt im Kundencenter Glasfaser
Sollte aber ein Tarif mit gebucht sein, dann wäre das nicht mehr möglich. Wenn die Frist des Widerrufs abgelaufen ist
4
1
Dora R.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Danke dir! Habe angerufen und die konnten es stornieren für mich. Vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605