Gelöst

Glasfaser Ausbau Bestellung stornieren

vor 2 Monaten

Hallo, wie kann ich meine Bestellung bzw. Vorbestellung fürs Glasfaser Ausbau zurückziehen? 14 Tage ist schon längst vorbei und die Ausbau die auf Juni 2025 geplant war wird wahrscheinlich erst irgendwann in 2026 erfolgen. Ich möchte meine Vorbestellung daher zurückziehen. Wie kann men es erledigen?

Danke Dora

698

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Dora R. 

     

    Ruf da mal

     

    0800 2266100 Glasfaserausbau,

    Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da

     

    Dann telefonisch stornieren lassen

     

     

    Oder

    https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/auftragsdaten?samChecked=true

     

    Direkt im Kundencenter Glasfaser

     

     

    Sollte aber ein Tarif mit gebucht sein, dann wäre das nicht mehr möglich. Wenn die Frist des Widerrufs abgelaufen ist

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke dir! Habe angerufen und die konnten es stornieren für mich. Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

6092

0

2

Gelöst

1 Sterne Besucher*in

in  

118

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

9