Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Ausbau Bestellung stornieren
vor 2 Monaten
Hallo, wie kann ich meine Bestellung bzw. Vorbestellung fürs Glasfaser Ausbau zurückziehen? 14 Tage ist schon längst vorbei und die Ausbau die auf Juni 2025 geplant war wird wahrscheinlich erst irgendwann in 2026 erfolgen. Ich möchte meine Vorbestellung daher zurückziehen. Wie kann men es erledigen?
Danke Dora
698
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
458
0
4
vor 3 Jahren
6092
0
2
vor 2 Monaten
612
0
9
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo @Dora R.
Ruf da mal
0800 2266100 Glasfaserausbau,
Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da
Dann telefonisch stornieren lassen
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/auftragsdaten?samChecked=true
Direkt im Kundencenter Glasfaser
Sollte aber ein Tarif mit gebucht sein, dann wäre das nicht mehr möglich. Wenn die Frist des Widerrufs abgelaufen ist
4
1
Dora R.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Danke dir! Habe angerufen und die konnten es stornieren für mich. Vielen Dank!
1