Gelöst

Glasfaser Ausbau Bestellung stornieren

vor 3 Monaten

Hallo, wie kann ich meine Bestellung bzw. Vorbestellung fürs Glasfaser Ausbau zurückziehen? 14 Tage ist schon längst vorbei und die Ausbau die auf Juni 2025 geplant war wird wahrscheinlich erst irgendwann in 2026 erfolgen. Ich möchte meine Vorbestellung daher zurückziehen. Wie kann men es erledigen?

Danke Dora

810

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Dora R. 

     

    Ruf da mal

     

    0800 2266100 Glasfaserausbau,

    Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da

     

    Dann telefonisch stornieren lassen

     

     

    Oder

    https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/auftragsdaten?samChecked=true

     

    Direkt im Kundencenter Glasfaser

     

     

    Sollte aber ein Tarif mit gebucht sein, dann wäre das nicht mehr möglich. Wenn die Frist des Widerrufs abgelaufen ist

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Danke dir! Habe angerufen und die konnten es stornieren für mich. Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

269

0

7

Gelöst

in  

6136

0

4

Gelöst

in  

514

0

5

Gelöst

in  

146

0

3