Gelöst

Glasfaser Ausbau Bestellung stornieren

vor 7 Monaten

Hallo, wie kann ich meine Bestellung bzw. Vorbestellung fürs Glasfaser Ausbau zurückziehen? 14 Tage ist schon längst vorbei und die Ausbau die auf Juni 2025 geplant war wird wahrscheinlich erst irgendwann in 2026 erfolgen. Ich möchte meine Vorbestellung daher zurückziehen. Wie kann men es erledigen?

Danke Dora

1245

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Dora R. 

       

      Ruf da mal

       

      0800 2266100 Glasfaserausbau,

      Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da

       

      Dann telefonisch stornieren lassen

       

       

      Oder

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/auftragsdaten?samChecked=true

       

      Direkt im Kundencenter Glasfaser

       

       

      Sollte aber ein Tarif mit gebucht sein, dann wäre das nicht mehr möglich. Wenn die Frist des Widerrufs abgelaufen ist

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke dir! Habe angerufen und die konnten es stornieren für mich. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    898

    0

    7

    Gelöst

    in  

    6260

    0

    4

    Gelöst

    in  

    630

    0

    5

    Gelöst

    in  

    279

    0

    3